Zur Hochzeit basteln

vom 16.05.2007, 13:00 Uhr

Hi Leute
Habt ihr schöne Bastelideen für die Hochzeit? Bin hier schon über so manchen schönen Tipp auf dem Forum gestolpert, aber ich glaube basteln zur Hochzeit, dazu hab ich nicht allzu viel gefunden, mal abgesehen von den schönen Vorschlägen zum Geld falten (was ja auch für eine Hochzeit sehr schön passt)
LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



hallo

hier gibt es wohl 1000 und eine möglichkeit.

gibt es ein bestimmtes motto ?
habt ihr spiele oder ähnliches geplant ?

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hallo

Ich habe mal jemadem einen Regenschirm geschenkt, wo ich unten dran an den Metallbügeln Geldscheine angebunden habe und habe ihnen Viel Glück und Geldsegen gewunschen!!!

Ist villeicht nicht das Originelste aber sie haben sich sehr gefreut!!!

Mit Freundlichen Grüßen

Ravemaster

» Ravemaster85 » Beiträge: 41 » Talkpoints: 15,28 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^