Geht ihr gerne zelten?

vom 24.06.2012, 15:59 Uhr

Ich liebe es zwar, draußen in der Natur zu sein, aber Zelten ist jetzt so gar nicht meins. Ich habe es mal vor Jahren meinem damaligen Partner zuliebe mitgemacht, aber das war das erste und letzte Mal. Wir waren damals während eines verlängerten Wochenendes in Gören, auf Rügen auf einem Zeltplatz.

Am meisten hat mich gestört, dass man kein vernünftiges Bad hat, wo man sich waschen und eventuell auch schminken kann, falls man abends noch mal wo hin will. Genauso blöd fand ich es, morgens mit der Waschtasche über den Platz zu rennen, so muss es früher im Pionierlager gewesen sein. :uebel: Und richtig schlafen konnte ich in dem Zelt auch nicht, entweder habe ich gefroren oder mir tat der Rücken weh.

Als wir dann endlich wieder zu Hause waren, bin ich erst mal in die Badewanne gegangen und habe es richtig genossen. Nee, also wenn schon woanders übernachten, dann bitte eine Pension, es muss ja nicht gleich ein Hotel sein, aber ich für meinen Teil brauche ein Bett und ein Badezimmer, wo man sich in Ruhe fertigmachen kann.

» Jacqui_77 » Beiträge: 2836 » Talkpoints: 67,30 » Auszeichnung für 2000 Beiträge