Käse Skandal 2008 – wer hat Hintergrundinformationen?

vom 20.06.2012, 14:27 Uhr

Für die Schule müssen wir Referate über Lebensmittelskandale machen und meine Freundin und ich müssen über den Käse Skandal 2008 schreiben.

Nun bin ich auf der Suche nach exklusiven Hintergrundinformationen zum Käse Skandal, der 2008 an die Öffentlichkeit kam. Ich habe viele Artikel im Internet und Zeitschriften und Magazinen gefunden, aber nirgends konnte ich wahre Hintergrundinformationen finden. Vielleicht gibt es jemanden, der unmittelbar beteiligt war oder jemanden kennt, der diesen Skandal hautnah miterlebt hat. Ich habe schon in verschiedenen Foren Leute gesucht, aber es hat sich niemand gemeldet, der mir weiterhelfen konnte oder wollte. Kann mir jemand weiterhelfen?

Benutzeravatar

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



An diesen Käse Skandal 2008 kann ich mich gar nicht mehr so recht erinnern, aber dennoch gibt es ja dazu jede Menge an Informationen im Internet. Hier kann man beispielsweise mal ein paar Einzelheiten und Hintergründe dieses Lebensmittelskandals nachlesen. Demnach ging es um sage und schreibe 11.000 Tonnen Gammelkäse, der sich wohl schon in halb Europa in verschiedensten Supermärkten verbreitet hatte.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^