Zeitung zum Geburtstag

vom 16.05.2007, 12:42 Uhr

Huhu
Würde gern einer Freundin so eine Geburtstagszeitung machen, habt ihr ein paar Vorschläge wie das geht? Wollte eigentlich das mit den Bildern und so am Rechner machen und dann handschriftlich bisschen was dazu, hab auch noch paar Eintrittskarten wo wir zusammen waren. Das passt doch gut, oder was meint ihr? Andere, bessere Ideen ;) ?

» vonZitzebitz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo

suche mal im internet nach scrapbooking, denn das kommt wohl eher in die richtung die du machen möchtest.

weil wenn du eh viele sachen mit einkleben willst und was dazu schreiben möchstest, sieht das wohl auch besser aus :)

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^