Grausame Tötung einer Mutter von sechs Kindern

vom 04.06.2012, 19:34 Uhr

Devilsoul hat geschrieben:So jemand kann einfach nur geistig krank sein. Meiner Ansicht nach gehört der Mann für immer hinter Schloss und Riegel.


Nicht zwangsläufig. Es gibt bekanntlich auch geistig völlig gesunde Menschen, die schreckliche Verbrechen begehen. Über die Frage des Geisteszustandes und somit der Schuldfähigkeit des Täters müssen jetzt aber professionelle Gutachter entscheiden. Von hier aus können wir das gar nicht beurteilen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass niemand von uns den Täter persönlich kennt.

Allerdings dürfte es wohl bereits feststehen, dass der Mann für sehr, sehr lange Zeit weggeschlossen werden wird. Wenn er schuldfähig ist, kommt er lebenslang wegen Mordes ins Gefängnis, und sollte man zu dem Entschluss kommen, dass er krank und nicht schuldfähig ist, wird er wohl in der geschlossenen Psychiatrie landen. Aber so oder so ist er aus dem Verkehr gezogen, und letztendlich kommt es ja nur darauf an. Für die Frau ist das natürlich entschieden zu spät, und für die Kinder im Grunde auch, obwohl sie glücklicherweise zumindest noch am Leben sind.

Wenn sich herausstellt, dass der Täter tatsächlich geisteskrank ist, hat die Tat nichts mit der Nationalität oder der Religion zu tun, trotz des religiösen Ausrufes, der ja auch einfach religiösen Wahnvorstellungen geschuldet sein könnte. Wer weiß schon, was im Geiste einer solchen Person vor sich geht?

Ich gehe übrigens davon aus, dass die Kinder bereits psychologisch betreut werden und bestmöglich untergebracht sind.

» arril » Beiträge: 739 » Talkpoints: 10,78 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also von dieser grauenvollen Tat hatte ich zunächst nur etwas gehört. Gestern habe ich dann einen ausführlicheren Bericht dazu gelesen. Die Kinder sollen angeblich alle in einem separaten Zimmer eingeschlossen gewesen sein. Die Mutter hatte sie dort in Sicherheit gebracht, ehe sie ihrem Mann von der geplanten Trennung erzählt hat. Zu der Tat selbst brauche ich ja nichts mehr zu schreiben, denn es wurde ja ausführlich darüber berichtet. Dass der Mann psychisch krank ist, liegt ja wohl auf der Hand! Das braucht kein Gericht erst zu bestätigen. Ein normaler Mensch würde so etwas Grauenvolles niemals tun! Als ich las, dass wieder einmal ein Ausländer / Türke seine Frau umgebracht hat, bekam ich wieder einmal Wut auf die Ausländer. Wie oft liest man solche Nachrichten, dass eine Frau von der eigenen Familie getötet wurde, weil sie Schande über die Familie gebracht hat? Nur dieses Mal finde ich, dass eigentlich der Mann Schande über seine Familie gebracht hat, da er ja eine zweite Frau hatte, mit der er sogar zwei Kinder hatte.

Aber die Männer dürfen ja, dank ihrer Religion, wohl alles und die Frauen haben sich zu unterwerfen. Nun wird dieser Mann für psychisch krank erklärt und ist somit vermindert schuldfähig. Also kommt er in eine Anstalt und wenn er Glück hat und ein bisschen schauspielert, ist er in 5 Jahren wieder frei und kann munter weitermachen. Ich finde das einfach nicht richtig! Dieser Mann gehört für mich abgeschoben. Er sollte in der Türkei eine härtere Strafe bekommen. Gibt es dort eigentlich die Todesstrafe?

Ich will jetzt nicht den Eindruck erwecken, dass ich ausländerfeindlich bin. Das bin ich nicht! Es gibt viele Ausländer, die sich wunderbar in Deutschland integriert haben. Es gibt auch genügend Deutsche, die Straftaten begehen. Nur die können wir ja schlecht abschieben. Aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich niemals eine Beziehung mit einem Ausländer eingehen könnte. Ich hätte viel zu viel Angst, dass er mich schlägt, umbringt oder die gemeinsamen Kinder wegnimmt oder entführt, wenn ich mich von ihm trenne.

» bezauberndeJeany86 » Beiträge: 47 » Talkpoints: 25,24 »


Ich habe diese Nachricht auch im TV gesehen und muss sagen ich war geschockt. Als ich die Schlagzeile " Man tötet Frau vor sechs Kindern " gehört habe, habe ich schon wieder direkt gedacht, dass es sich wieder ein Mal um einen Ausländer handelt, der durchgedreht ist. Ich hatte es irgendwie wieder im Gefühl. Der Grund für sein Ausrasten lag darin, dass er ein Verhältnis mit der Nachbarin hatte und daraus wohl auch zwei Kinder resultierten. Fakt ist er hat vor den sechs Kindern die Mutter im Streit regelrecht abgeschlachtet und ihr Brust sowie Kopf abgeschnitten und aus dem Fenster geworfen. Das Abschlachten auf gut deutsch ist schon dramatisch genug und hätte ich nicht als psychisch krank gewertet, doch das Abtrennen der jeweiligen Körperteile spricht wiederum eine sehr andere Sprache.

Ein Mensch, der in aller Ruhe der Frau noch Körperteile abtrennt und diese aus dem Fenster wirft, so kenne ich die Nachricht nur, der kann nicht ganz richtig im Kopf sein. Die Kinder werden auf jeden Fall betreut werden müssen und tun mir am meisten leid. Was ich jedoch sehr gut finde, ist, dass viele ausländische Männer sich vor dem Haus versammelt haben und den Gewaltverbrechen zwischen Männern und Frauen aus ihren Heimatländern ein Ende bereiten wollen. Dies zeigt nicht jeder ist gleich und sollte nicht außer Acht gelassen werden.

» paddelfisch » Beiträge: 655 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich muss zugeben, dass mir ein kalter Schauer beim Lesen über den Rücken lief. Einfach grausig so was zu lesen, da denkt man so was kann gar nicht geschehen. Kann auch nicht verstehen wie so was passieren kann, wieso man so ausrasten sollte. Aber wenn man zu so was neigt dann kann so was mit einem falschen Wort schon geschehen denke ich. ´

Besonderes Mitleid geht von mir an die Kinder, die dies wahrscheinlich mit ansehen mussten. Nicht, dass es schlimm genug ist, als Kind zu sehen wie die Mutter verprügelt wird. Zu sehen wie ihr der Kopf abgetrennt wird hinterlässt wohl in jedem Fall ein Trauma. Ich hoffe sie überstehen das erlebte schnell.

» BundyFort » Beiträge: 53 » Talkpoints: 19,37 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^