Fotos vom Kindergartenfotograf - nehmt ihr welche mit?
vom 30.05.2012, 13:39 Uhr
Bei uns im Kindergarten kommt der Fotograf so oft, dass ich nur noch einmal im Jahr die Fotos dort kaufe. 3 bis 4 Jahr im Jahr ist mir einfach zu viel und geht ganz schön ins Geld. Die Mappen kosten meistens komplett 25 Euro. Ein Einzelkauf lohnt sich meines Erachtens auch gar nicht, da ich mit 2 großen und einem kleinen Bild auch auf 35,00 Euro kommen würde, von daher kaufe ich dann immer gleich die ganze Mappe.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-189141-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3327mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1976mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2131mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1617mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1814mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung