Nach 2. Stechen Piercing noch immer krumm - Einbildung?

vom 14.05.2012, 15:56 Uhr

In einem älteren Thread erwähnte ich bereits, dass ich finde, dass mein Bauchnabelpiercing irgendwie krumm ist oder zumindest so aussah. Aus diesem Grund entschloss ich mich, es herauszunehmen, zuwachsen zu lassen und neu stechen zu lassen. Vor drei Tagen genau passierte das dann auch.

Vor exakt drei Tagen war ich bei einem anderen Piercer der angeblich Profi sei. Von diesem ließ ich auch mein Piercing nun neu stechen. Anfangs war ich total zufrieden. Heute, wie ich mich in meinem Spiegel betrachtete, schien es mir, schon wieder schief gestochen zu sein!

Mein Freund zeigte mir daraufhin nur den Vogel, da es präzise gerade gestochen wurde. Selbst wenn er es direkt betrachtet, findet er es ganz gerade in der Mitte. So langsam frage ich mich, ob ich mir dass alles nur einbilde. Laut den Angaben meines Piercers hätte er noch nie ein Bauchnabelpiercing verstochen - kann es sein, dass ich mir die Schräge schon einbilde auf Grund des letzten?

Benutzeravatar

» Naviia » Beiträge: 821 » Talkpoints: 27,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Es kann natürlich sein, dass du dir das einbildest. Ich meine der Mann wird schon wissen, was er da beruflich macht und wäre es schräg geworden, hätte dir auch dein Freund gesagt, das es so ist. Ich denke, dass du einfach damit leben solltest. So ganz perfekt bekommt man das sicherlich auch nicht hin, immerhin ist es ja ein Körper und keine Maschine.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^