Musik von Hilary Duff

vom 25.03.2008, 12:40 Uhr

Wie findet ihr Hilary Duffs Musik?

Cool.
2
67%
Naja.
1
33%
Miserable.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 3

Hi,
meine kleinen Schwestern haben vor einigen Tagen den Film Popstar auf Umwegen geguckt und mir ist dabei besonders die Hauptdarstellerin ins Auge gefallen, worauf ich mich dann etwas mehr von ihr gesucht und auch gefunden habe. Ich habe erst bei Youtube ein paar Musikvideos von ihr geguckt und eineige von den Liedern sind sehr gut gelungen wie ich finde. Also ich habe mir darauf das Album Metamorphosis gekauft und es ist wirklich sehr gut. Vor allem die Lieder Why Not und Come Clean gefallen mir sehr.

Der Styl von Hilary Duff ist, eine Pop Rock Mischung, da sie ganz normal singt, aber mit E-Gitarre begleitet wird. Die Musik ist zu vergleichen mit zum Beispiel Avril Lavigne und Ashley Tisdale. Ich bin auch darauf gestoßen, dass Hilary Duff nicht nur gute Musik macht sondern auch noch sehr hübsch ist. Wer ihre Filme geguckt hat, weiß das bestimmt. Ich finde, dass sie manchmal fast so wie Jessica Alba aussieht. Ihre Musik ist auf jeden Fall empfehlenswert und ihre Filme, naja sind halt Mädchenfilme.

Also wie findet ihr sie und ihre Musik so?

» fabi » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

also ich habe schon ein paar Songs von Hillary Duff gehört und finde auch einige davon wirklich gut. Trotzdem kann ich nicht von mir behaupten, dass ich ein Fan von ihr bin (na gut, sie sieht gut aus ;) ), da es nur ein paar Songs sind, die mir persönlich gefallen. Ich finde sie trotzdem wesentlich besser, als etwa Avril Lavigne, die hat meines Erachtens noch keinen einzigen guten Song gemacht.

» schokobar » Beiträge: 100 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^