Hard Candy - das neue Madonna Album

vom 25.03.2008, 02:11 Uhr

Hallo ihr Lieben. Ich persönlich bin ein riesen Madonna Fan und freu mich schon tierisch auf ihr neues Album was da heißt "Hard Candy". Es wird am 25.04.2008 veröffentlicht. Auf dem ist ein Song , wo sie mit Justin Timberlake singt. Dieser heißt 4 Minutes und wurde in Frankreich erstmals im Radio gespielt. 6 Minuten später, war dieser Song auch im Internet im Umlauf und wurde fleißig getasucht und downgeloaded. Das hat mich sehr überrascht. Hier mal die Tracklist ihres neuen Albums.

1. Candy Shop
2. 4 Minutes http://www.youtube.com/watch?v=jfBfxUyRkGM
3. Give it 2 Me
4. Heartbeat
5. Miles Away http://www.youtube.com/watch?v=1HMwfYvK4uw&feature=related
6. She´s not Me
7. Incredible
8. Beat goes on http://www.youtube.com/watch?v=FwBvY36RJ4E&feature=related
9. Dance 2night
10. Spanish Lesson
11. Devil wouldnt Recognize You
12. Voices

Ich bin schon so gespannt, wie ihr neues Album ist !!!

Habe euch hinter ein paar Videos mal Links zu Videos von Youtube gestellt, zum reinhören ! :-) Ob diese jedoch originale sind, kann ich nicht sagen.

Es grüßt euch herzlich ,
ZappHamZ

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Tja das Album ist einfach Bombe und das liegt nicht nur an Madonna sondern an Justin und Timbaland , die da mitgewirkt haben ich finde sie haben ganze Arbeit geleistet und aus Madonna das Beste rausgeholt. So zeigt Madonna wieder mal eine total andere Seite von sich und der Album wird bestimmt ein Erfolg.

» kathi2151992 » Beiträge: 11 » Talkpoints: 3,02 »


ZappHamZ hat geschrieben:...downgeloaded...


Ach Gott, die deutsche Sprache.. ich bin ihrer auch nicht so ganz mächtig, aber es heißt doch im Prinzip "Heruntergeladen" oder zumindest "gedownloadet"? Aber "downgeloaded"? Klingt recht komisch, finde ich :D

Naja, ich habe das Cover des Albums gesehen und bin erst einmal erchrocken. Ich meine, schön, dass die gute Frau so viel Mut hat, sich in dem Alter halb nackt zu zeigen, aber ich finde wirklich nicht, dass sie es sich noch leisten kann. Und vor allem ist dieses Bild pervers, wie ich finde.

Was ich von dem Lied "4 Minutes" halte, habe ich ja schon in dem anderen Thread geschrieben, nämlich gar nichts.

Habe mir auch gerade die zwei weiteren Links angehört und fand diese Lieder auch nicht so umwerfend. Ich mag eigentlich kaum etwas von Madonna und finde sie langsam ganz ehrlich gesagt zu alt für diese Shows, die sie abzieht...

Naja, ich werde dieses Album garantiert nicht kaufen.

Freundliche Grüße

» Kampffisch » Beiträge: 923 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



MMmmh, ich weiß nicht, was ich zu diesem neuen Werk sagen soll. Meinen Geschmack hat sie damit nicht getroffen obwohl ich ein großer "Madonna-Fan" bin. Aber ihre Musik wurde mir in den letzten Jahren zu Elektro-lastig. Man kann das wohl aber auch Weiterentwicklung nennen. Ich greife deshalb in den letzt Jahren immer auf die Live Versionen bzw. die Tour Alben zurück. Da ist dann auch mal was älteres dabei, außerdem sind die Sachen immer ganz gut gemixt und die Intros bzw. die "Einspielungen" zwischen den Nummern sind ganz gut.

Ich glaube nicht, dass Madonna und ich musikalisch nochmal auf einen Zweig kommen, aber ich werde mir das Album noch ein paar mal anhören, vielleicht ist es ja nur gewöhnungssache :-)

Gruß

» didaz » Beiträge: 134 » Talkpoints: -4,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

obwohl ich mit der Musik von Madonna wenig anfangen kann, möchte ich an dieser Stelle meine Bewunderung für diese Frau aussprechen. Mit welchem Durchhaltevermögen sie schon seit Jahren das Geschäft dominiert, finde ich wirklich bewundernswert. Dazu kommt, dass diese nun fast 50-Jährige auch auf der Bühne noch zu überzeugen weiß.

Von dem neuen Album habe ich noch nicht viel gehört. Was ich gehört habe hat mir allerdings gefallen. Ich freue mich auf neue Einblicke.

Benutzeravatar

» hsvrules999 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 0,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^