Geburtstag Spiele

vom 16.05.2007, 10:10 Uhr

Hi
Kennt ihr lustige Geburtstagsspiele für Erwachsene? Also nicht SOWAS für Erwachsene, nene, ich mein halt Partyspiele, aber nicht unbedingt Saufspiele…. Wisst ihr da was? Wäre supi :blumen:

Benutzeravatar

» Simone1987 » Beiträge: 99 » Talkpoints: 0,08 »



Hallo,

ich finde es immer ganz lustig, wenn wir: "Wer bin ich?" spielen, dazu muss sich jeder für einen anderen der Mitspieler eine berühmte Persöhnlichkeit ausdenken und diese auf einen Zettel schreiben, natürlich ohne dass es derjenige sieht! Dann wird reium geraten, mann darf dann immer eine Frage stellen, wie z.B. "bin ich ein Mann oder eine Frau?", die anderen dürfen dann nur mit ja oder nein antworten. Wenn es stimmt darf man noch eine Frage stellen, wenn nicht ist der nächste dran! Wer zuerst seine Persöhnlichkeit eraten hat, hat gewonnen!

Spaß macht auch noch Montagsmaler oder Phantomimie! Also entweder auf z.B. eine Tafel oder es geht auch ein Papier etwas ausgedachtes malen, z.B. immer zusammengesetzte Wörter und die anderen müssen es erraten oder bei Phantomimie etwas, über dass man sich am Anfang geeinigt hat, wie z.B. Berufe, Tiere usw. vorspielen und die anderen müssen es erraten. Man kann diese Spiele entweder jeden gegen jeden spielen oder auch in Gruppen.

Macht echt Spaß!

LG angel777

Benutzeravatar

» angel777 » Beiträge: 420 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hey Simone :)

Wie wäre es mit witzigen spielen, bei denen man einfach nurnoch lachen muss? :lol:
Es gäbe zum Beispiel ein witziges Spiel, bei dem sich deine Gäste sicherlich amüsieren würden,die Vorraussetzung ist aber, dass genügend Mädchen und Jungs da sein sollten und auch einen Spaß mitmachen können.

Arschgrapschen :o :
Man braucht also ein paar freiwillige Jungs...vielleicht 3-4 und die gleiche Anzahl an Mädels. Beide stellen sich gegenüber jeder Junge einem Mädchen. Dieses Mädchen wir dann die "Partnerin" im Spiel sein. Die Jungs schauen sich genau die Popos*mir jetzt schon einen ablach* an und gehen danach vor die Tür (vor der jemand die Augen der Jungs verbinden sollte). Inzwischen werden die Mädels durch andere Jungs ausgetauscht und wenn die Jungs hereinkommen und nichts mehr sehen, mussten sie den Richtigen Arsch ergrapschen und so die "Partnerin" erkennen.

DIeses Spiel sorgt bestimmt für viele Lacher und macht zudem auch noch Spaß. Außerdem löst es ein wenig die Hemmungen aller Gäste.

Ich wünsche Viel Spaß und ein gutes Gelingen
Gruß DIana :D

Benutzeravatar

» Diana » Beiträge: 41 » Talkpoints: 0,31 »



Bei einem Spiele-Abend bin ich ja immer für Spiele wie "Tabu" oder "Activity". Wir haben uns da teilweise wirklich drüber schlapp gelacht, auf welche Ideen manche Leute kommen, Worte zu erklären, wenn man die wichtigsten hierfür nicht benutzen darf. Also wie gesagt, Tabu ist einfach mein absolutes Lieblingsspiel.

Auch "Wer bin ich", was ja schon genannt wurde, find ich für einen Spiele-Abend einfach klasse. Man braucht nicht viel dazu und es macht immer wieder Spaß. Wir haben nur festgestellt, dass man dabei vorher festlegen sollte, auf welche Personengruppe man sich bezieht z.B. Schauspieler, Comedians etc.

Benutzeravatar

» <~Coco~> » Beiträge: 240 » Talkpoints: 21,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^