Schlank im Schlaf - wie funktioniert das?

vom 27.04.2012, 21:05 Uhr

Ich habe hier bei einer Antwort von einer Diät "Schlank im Schlaf" gelesen und würde euch gerne fragen, wie diese Diät funktioniert und wer sie sonst noch erfolgreich angewendet hat. Muss man da wirklich wenig verzichten und wird schlank im Schlaf, so wie es die Diätversprechen ankündigen? Ist das so etwas ähnliches wie wenn man abends nur Eiweiß zu sich nehmen sollte? Das soll doch, glaube ich, auch funktionieren, um abzunehmen?

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich persönlich glaube nicht an so etwas wie Schlank im Schlaf. Wir schlafen ja immerhin alle, werden dadurch aber nicht zwangsläufig schlank. Natürlich gibt es Aussagen, dass man mindestens soundso viele Stunden schlafen soll und, dass es auch förderlich für die Fettverbrennung ist. Ich schlafe aber relativ viel und habe so im Schnitt die 9 Stunden Schlaf, die optimal sein sollen.

» musicality » Beiträge: 809 » Talkpoints: 1,77 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Der Autor, der diese Diät publik gemacht hat, heißt Dr. Pape. Wenn man nach schlank im Schlaf sucht, findet man das nicht unbedingt. Ich habe dir mal einen Links zu dem Threads über diese Diät unter diesem Namen gepostet.

Wer hat Erfahrung mit der Dr. Pape - Diät ?

Insulintrennkost nach Dr. Pape

20 kg abgenommen - so hats bei mir funktioniert

Test richtig abnehmen - wie funktioniert das ?

Funktioniert "Schlank im Schlaf"?

Schlaf dich schlank: Tipps

Insulintrennkost / Schlank im Schlaf

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge

Danke Trüffelsucher, diese Links haben mir weiter geholfen. So ähnlich habe ich mir die Diät vorgestellt, denn ich habe schon einmal etwas von Schlafen im Zusammenhang mit abends nur Eiweiß gehört. Das soll tatsächlich funktionieren. Mal sehen, vielleicht werde ich das in nächster Zeit selber einmal ausprobieren.

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge