Bank: Terminabsprache, Fremden sagen was man will?
Mir ist diese Situation auch schon öfters passiert. Ich handele immer so: Wenn es um etwas geht, über das mein Bankberater bereits informiert ist und ich ihm nur kurz eine Bestätigung oder ähnliches geben weil sage ich, er weiß schon worum es geht.
Wenn es um ein neues Thema geht, dann schildere ich es der Kollegin auch. Die Mitarbeiter unterliegen ja einer Schweigepflicht und mein Anliegen wird daher auch nur meinem Bankberater mitgeteilt.
In seltenen Fällen geht es um etwas sehr persönliches und dann bitte ich die Kollegin, bzw. den Kollegen darum meinem Bankberater nur zu sagen, er möchte mich doch zurückrufen, da es sehr vertraulich ist und ich mit keine zweiten Person darüber reden möchte. Diese Antwort wurde bisher eigentlich immer akzeptiert.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-186417-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15871mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Radieschen auch garen 1739mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: *steph* · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Radieschen auch garen
- Rezepte und Ideen für Radieschen 2729mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Kruemmel · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Rezepte und Ideen für Radieschen
- Sandwichtoasts Varianten 3223mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Max1250 · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Sandwichtoasts Varianten
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 2026mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung
