Facebook "Gefällt mir" Button verbieten?
vom 24.04.2012, 21:20 Uhr
Ich selber hab davon noch nichts gehört, aber danke für die Info. Natürlich ist es von Facebook ein Masche, denn nur so können sie, für jeden Nutzer, speziell angepasste Werbung auf deren Seite zeigen. Aber diesen "Gefällt mir" komplett abzuschaffen ist doch auch blöd. Denn dank diesem "Gefällt mir" Button kann man solche Beiträge viel leichter mit seinen Freunden teilen. Es hat also Vor- und Nachteile. Aber meiner Meinung nach sollte man es nicht komplett verbieten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-186242-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2654mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57124mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27922mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15874mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Radieschen auch garen 1744mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: *steph* · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Radieschen auch garen