Wird Gronkh nicht langsam langweilig?
Ich muss sagen, dass ich ihn schon relativ lustig finde. Vor allem weil er einfach nicht der beste Computerspieler ist. Es ist einfach lustig ihm zuzugucken wie er, unfähig wie er ist, versucht sich durch die Spiele durch zu kämpfen. Auch finde ich, dass er ganz nett rüber kommt in seinen Videos im Gegensatz zu vielen anderen YouTubern, die relativ arrogant wirken.
An sich schaue ich ihn mir aber nicht wirklich an, weil ich lieber selbst spiele als anderen dabei zu zu gucken. Ich schaue mir aus diesem Grund auch so gut wie keinen anderen YouTuber bei seinen LetsPlays an. Ich schaue mir diese Sachen höchstens an, wenn mir jemand ein Video dazu schickt, aber auch nur dann manchmal wenn ich Lust darauf habe.
Das kommt immer auf den Betrachter an. Ich sehe mir immer noch gern die Let`s Plays von ihm an und finde sie trotz der langen Zeit in der ich sie schon verfolge immer noch recht unterhaltsam. Man muss sich ja nur die Kommentare unter seinen Videos ansehen um zu sehen, das ich mit dieser Meinung nicht allein bin. Es ist doch überall so, dass es manchen irgendwann langweilig wird und sie es nicht mehr sehen und es anderen dagegen nie langweilig wird.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-186077-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3728mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1907mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen