Der beste Klamottenladen mit der stylischsten Kleidung

vom 23.03.2008, 12:54 Uhr

Wo kauft ihr am liebsten eure Kleidung?

Umfrage endete am 30.03.2008, 12:54
H&M
8
53%
C&A
1
7%
Mango
0
Keine Stimmen
Zara
1
7%
Esprit
1
7%
Takko
1
7%
KIK
0
Keine Stimmen
Vero Moda
0
Keine Stimmen
Aldi/Lidl/Wochenmarkt
0
Keine Stimmen
Tally Weill
0
Keine Stimmen
beim teuren Designer
3
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 15

Bei H&M kaufe ich, wenn überhaupt nur Leder-Armbäner, Gürtel und Schals, selten mal ein Hemd oder T-Shirt und wenn, dann eiss ich, dass ich es nach einer Saison in die Tonne werfen kann. Es ist halt doch irgendwie alles "Ware nach Geld". Gerne kaufe ich bei Jack & Jones (allerdings keine Shirts mit Neon Aufdrucken, wie es sie im Moment zuhauf dort gibt). Ansonsten liebe ich die Marke G-Star, auch wenn die eher in die gehobenere Kategorie gehört, aber da weiss man, was man hat, die Shirts leiern nicht aus, behalten ihre Form.

» Cyberbob » Beiträge: 190 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Für mich ganz klar Zara. Die Sachen sehen sehr stylisch aus aber haben mehr Stil als bei H&M, da sie einfach "seriößer" aussehen sag ich jetzt einfach mal. Bei H&M ist das ganz große Problem, die sachen sehen zwar ganz gut aus, aber man erkennt sofort find ich wenn irgendwer bei H&M einkauft. Man erkennt einfach die Stile wieder und vor allem erkennt man auch die Sachen wieder, da oft sehr viele mit den gleichen Shirts oder Pullovern rumlaufen. Das ist find ich besonders schlimm und das ist bei Zara nicht ganz so drastisch. Bei Jeans geht es aber wieder von H&M, da sieht ja sowieso jede irgendwie gleich aus, wenn man mal von der Farbe absieht.

FÜr Frauen denk ich auch ist Zara das beste, dich gefolgt von H&M. Da ist es nicht ganz so schlimm, weil es da sowieso eine größere Auswahl gibt an Sachen als für die Jungs. Aber naja, muss jeder selber wissen.

» MikeD13 » Beiträge: 125 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin jetzt ein 15 jähriger Jugendlicher und meine Klamotten kauf ich auch meistens bei H&M. Da find ich die Streifenpullies, in meinem Freundeskreis auch "Knastpullies" genannt, ziemlich schick. Außerdem gibts bei H&M auch coole Shirts usw. Manchmal kaufe ich mir auch mal was bei Peek&Cloppenburg, weiß nicht, ob das jemand von euch kennt, müsste aber sehr bekannt sein.

Da haben die auch coole Klamotten. Letztes Jahr haben ich und meine Kumpels uns bei Peek&Cloppenburg so ein T-Shirt gekauft, wo ein Bild mit den Umrissen einer Frau drauf ist und da drunter steht "Good Views On The Beach", das haben wir (5 Jungs) uns dann am nächsten Tag angezogen und bei den Mädels kam das echt gut an in der Schule. :D Manchmal kaufe ich mir auch so sportlich Kleidung von Nike, dann aber in Nike-Town am Kudamm oder bei Karstadt Sport.

» Jazee » Beiträge: 127 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe früher fast alle meine Klamotten bei H&M gekauft, aber mittlerweile ist mir der Style zu sehr auf kleine EMO-Mädchen ausgelegt und ich kaufe dort eher selten mal was. Außerdem stört es mich auch, wie hier schon angesprochen wurde, dass man dann an einem Tag noch 3 andere Leute mit den gleichen Klamotten rumlaufen sieht.

Meine Hosen kaufe ich sehr gerne bei Only, die führen wenigstens standardmäßig für Frauen eine 36er Länge und Design und Qualität stimmen auch und über 70€ für eine Jeans kann man ja auch absolut nicht meckern.
Bei Pullovern mag ich Roxy und Mazine ganz gerne aber auch bei Esprit finde ich schöne Sachen. Auch Unterwäsche von Esprit mag ich sehr gerne, die ist super von der Qualität und sitzt auch gut.

Bei KIK oder Takko habe ich bisher noch nie Klamotten gekauft und ich hoffe, dass ich das auch mal nie nötig haben werde, denn ich finde, das Zeug da sieht einfach nur grottenhässlich und billig aus. Und einen Pullover für 5€ kann ich zur Not auch bei H&M reduziert finden, was dann am Ende noch 100x besser aussieht, als von KIK und Co.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^