Burt's Bees Pflegeprodukte - Erfahrungen?
Was trockene Lippen angeht, bin ich leider ein ziemlicher Härtefall. Seit Jahren habe ich Probleme mit trockenen Lippen und auch schon relativ viel ausprobiert, um hierbei Abhilfe zu schaffen, und eigentlich hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, dass mir noch irgendetwas gegen meine trockenen Lippen helfen kann. Dann bin ich aber zufällig auf ein YouTube-Video gestoßen, in welchem "trockene und spröde Lippen" das Hauptthema waren und halt Produkte gezeigt wurden, die gegen diese helfen und weiche, geschmeidige Lippen zaubern sollen.
Besonders wurde hier ein Lippenbalsamstift von der amerikanischen (?) Marke "Burt's Bees" gelobt, von welcher ich noch nie zuvor gehört hatte. Auch den Kommentaren unter dem Video, Kundenbewertungen bei Amazon und sämtlichen anderen Erfahrungsberichten auf verschiedenen Internetseiten zufolge soll dieser Balsamstift gegen trockene und spröde Lippen helfen, häufig wurde er sogar als "Der Beste" angepriesen. Das hat mich natürlich neugierig gemacht und so dafür gesorgt, dass ich mir ebenfalls einen solchen Stift in der Sorte "Honig" bestellt habe.
Ich besitze den Balsamstift nun schon seit einer ganzen Weile und kann mich den vielen positiven Bewertungen tatsächlich nur anschließen. Nach nur zwei Tagen hat er positive Dinge bei meinen Lippen bewirkt, die andere Pflegeprodukte nicht einmal nach Jahren erzeugen konnten. Jetzt kann ich auch endlich wieder Lippenstift auftragen, ohne dass die Falten auf den Lippen zu sehr in's Rampenlicht gerückt werden. Der Stift hat bei Amazon 3,95€ gekostet, enthält zwar nur 4,25g Balsam, ist aber meiner Meinung nach sein Geld absolut wert und sehr empfehlenswert. Vor allem da die Inhaltsstoffe zu hundert Prozent natürlich und nicht chemisch sind. Ich kann den Stift nur weiterempfehlen und bin echt begeistert.
Gibt es hier noch jemanden, der positive oder negative Erfahrungen mit den Pflegeprodukten von Burt's Bees gesammelt hat? Falls ja, welche Wirkung hatten vor allem die Lippenbalsamstifte auf euch? Fandet ihr den Preis gerechtfertigt oder würdet ihr erst gar nicht so viel für einen Lippenbalsamstift ausgeben wollen? Wie oft musstet ihr den Stift auftragen, um einen positiven Effekt erzielen zu können? Und kennt ihr noch andere Produkte von Burt's Bees (es gibt ja auch Handcremes etc.) und haben euch diese geholfen, oder haben sie gar keine Wirkung gezeigt?
Ich habe das Lippenbalsam auch schon ausprobiert und meine Lippen sind sehr geschmeidig geworden. Vorher waren Sie sehr rot und waren porös und haben sich nur gepellt. Es schützt wirklich zu jeder Jahreszeit und ist sehr zu empfehlen. Die Inhaltsstoffe machen das Produkt sehr gut. Reiner Honig allein hat bei mir z.B. nicht viel gebracht. Den Preis finde ich für dieses perfekte Ergebnis sehr angemessen.
Den Lippenbalm habe ich noch nicht ausprobiert, allerdings schon andere Dinge von Burts Bees. Die Produkte pflegen wirklich gut und machen auch rissige und trockene Haut geschmeidig. Einige Produkte finde ich etwas überteuert, deswegen kaufe ich die Sachen nicht sehr oft.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-185745.html