Erfahrungen mit "Mrs Sporty" gesucht!

vom 15.04.2012, 19:16 Uhr

Wer "Undercover Boss" geschaut hat, hat bestimmt auch die Filialen von "Mrs Sporty" durch das Fernsehen kennengelernt. Mich hat es sehr angesprochen, als ich das gesehen habe und habe dann auch mal auf die Webseite geschaut. Unter www.mrssporty.de kann man ja einiges erfahren. Aber die Erfahrungen von Usern wären mir schon ganz lieb.

Auch die Preise habe ich auf der Webseite nicht finden können. Kann mir jemand sagen, was es kostet, wenn man in diesen Club beitritt? Welche Erfahrungen habt ihr mit "Mrs Sporty" gemacht und könntet ihr es empfehlen?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich kann dir zwar nicht mit Erfahrungsberichten dienen aber zumindest zum Thema Preise kann ich dir etwas sagen, die hab ich nämlich auf der Homepage des Unternehmens gefunden. Sollte man sich für eine Jahresmitgliedschaft entscheiden, kostet diese monatlich 43,99. Die Jahresmitgliedschaft gilt 12 Monate und ist danach monatlich kündbar. Die 2. Angebotene Variante wäre eine Monatsmitgliedschaft zum Preis von 53,99. Diese wäre dann allerdings monatlich kündbar.

Des weiteren werden bei Mrs.Sporty erst einmal eine Verwaltungsgebühr von 20 Euro sowie eine Gebühr für das so genannte Startpaket in Höhe von 99 Euro fällig. Das Startpaket beinhaltet einen CheckUp mit ausführlichem Beratungsgespräch, eine erste Einweisung, eine Mitgliedskarte sowie Informationen zum Ernährungskonzept von Mrs.Sporty. Die genauen Daten und Zahlen findest du hier.

Ich persönlich finde das Recht teuer und denke, dass es in einem herkömmlichen Fitnessstudio doch etwas günstiger sein sollte und wenn man keine besonderen Erwartungen hat, dass findet man heute schon Fitnessketten, die 24 Stunden geöffnet sind und das zum Preis von 15 Euro pro Monat.

» andysun78 » Beiträge: 743 » Talkpoints: 0,46 » Auszeichnung für 500 Beiträge