Wäre Ai se eu te pego ohne Aílton so erfolgreich geworden?
vom 24.03.2012, 11:42 Uhr
Auch wenn der Hype um das Lied mittlerweile vorbei ist, lese ich auch gerade zum ersten Mal, dass Ailton etwas mit dem Song zutun hatte bzw. dazu getanzt hat.
Ich weiß, dass ganz viele Fußballer auf der der ganzen Welt als Torjubel zu dem Lied getanzt (zum Beispiel Neymar) und die Bewegungen von Michel Telo nachgemacht haben. Doch ich bin mir sicher, dass das Lied zu dem Zeitpunkt schon lange bekannt war. Meiner Meinung nach war der Song einfach nur ein typisches "Gute-Laune-Lied" und klassicher Sommerhit. Doch durch Ailton hat Michel Telo wohl nicht die Charts gestürmt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-184112-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3272mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1920mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2091mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1583mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1779mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung