Kavitation Behandlung - Wer hat welche Erfahrungen?

vom 23.03.2012, 22:42 Uhr

Beim Stöbern im Netz bin ich über diese Seite gestolpert klick. Ich habe vorher noch nie etwas davon gehört. Aber so wie sich das liest, kann man mit dieser Behandlung einfach und schnell dünner werden. Der Inhalt der Fettzellen wird dadurch zerstört und angeblich sind das nach der Behandlung die gleichen Effekte wie bei der Fettabsaugung.

Hat jemand schon mal Erfahrung mit so einer Behandlung gemacht oder davon gehört? Vielleicht habt ihr Bekannte oder Verwandte, die das schon mal haben machen lassen? Bitte berichtet doch mal von euren Erfahrungen.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich kenne niemanden der es hat schon mal machen lassen oder sich wenigstens mal darüber bei einem Fachmann beraten lassen hat. Aber ich habe mal im Fernsehen einen längeren Bericht gesehen. Dort haben sie das dann auch getestet. Und auch nach wochenlange Behandlung waren die Effekte gegen Null. Den Zucker im Kaffee weg zu lassen, hätte wohl ein besseres Ergebnis hervor gebracht. Also man muss schon ganz fest daran glauben, damit man einen Unterschied sieht (sehen will).

Aber ich weiß das die Methode jetzt nicht mehr ganz so neu auf dem Markt ist. Deswegen wage ich jetzt mal zu behaupten, dass wenn dem so wäre, dann hätte es sich auf dem Markt schon durchgesetzt und wäre viel weiter verbreitet.

» Naffi » Beiträge: 948 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 500 Beiträge