Mit fremden Kater zum Tierarzt?

vom 22.03.2012, 10:07 Uhr

Wen ich in der Nachbarschaft anrufen sollte um zu fragen wüßte ich ehrlich gesagt nicht. Da der Tierarzt (der ja auch nur eine Straße weiter wohnt) den Kater auch noch nie zu Gesicht bekommen hatte, denke ich nicht, dass er hier ein zu Hause hat. Wenn, dann nur bei jemanden, der sich absolut nicht kümmert. Aber dann würde wohl auch ein Anruf nicht helfen. Er sieht auch typisch nach Streuner aus. Also recht dreckiges Fell und nicht gerade dick.

Wieder gekommen ist er aber. Den Abend nach der Spritze zwar nicht (zumindest habe ich ihn nicht gesehen), aber dann den nächsten. Und da musste er ja auch eine Tablette bekommen. Die Tabletten habe ich ihn eigentlich jeden Abend unters Futter gemischt und ich denke, er hat sie auch drin behalten. Ich habe extra Abends immer gewartet, bis er auftauchte. Den ersten Abend hat er sich zwar nicht mehr von mir anfassen lassen, aber das geht inzwischen auch schon. Es scheint auch so, als wäre die Entzündung abgeklungen. Also hat es zumindest etwas genutzt. Falls ich es demnächst mal schaffe ihn am Tage einzufangen, dann schaffe ich ihn auch für ein paar Tage ins Tierheim, damit er kastriert wird.

» ChaosXXX » Beiträge: 1877 » Talkpoints: 1,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^