Würdet ihr einen Lippenstift in der Federtasche mitnehmen?

vom 20.03.2012, 20:22 Uhr

Ich habe sehr viele Produkte zur Pflege meiner Lippen. Von daher mache ich es immer so, dass ich die Produkte auf mehrere Taschen von mir verteile, damit ich immer eine Pflege bei mir dabei habe und es daher nicht schlimm ist, wenn ich vergesse, eine von zu Hause mitzunehmen.

Ich habe immer eine Pflege zur Lippen bei mir im Mäppchen dabei. So kann ich mir auch in der Uni jederzeit die Lippen einschmieren. Das mache ich bereits seit vielen Jahren so und ich kenne auch sehr viele, die das so machen. Ich empfinde das daher als total normal.

Einen normalen Lippenstift würde ich jedoch nicht in mein Mäppchen tun. Immerhin möchte ich mir nicht während einer Vorlesung die Lippen anmalen. Das würde ich dann in Ruhe auf der Toilette machen, wenn überhaupt.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich habe in meiner Federmappe auch einen Lippenpflegestift dabei. Gerade bei der trockenen Luft in den Räumen ist er auch ganz gut, weil meine Lippen dann nicht mehr so trocken wirken. Meistens benutze ich diesen Lippenpflegestift in der Pause, aber auch mal in der Stunde. Bei uns ist das nicht so schlimm.

Einen richtigen Lippenstift würde ich hingegen nicht in meine Federmappe legen. Wenn dieser nämlich mal aufgeht, hat man dann eine ganz große Sauerei angerichtet und das muss ja eigentlich nicht sein. Ich benutze auch eher selten Lippenstifte, aber im Notfall würde ich mir dann eben eine extra Tasche mitnehmen. Es gibt ja auch ziemlich kleine Taschen für solche Anlässe.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man einen Lippepflegestift oder sonstige Kosmetikprodukte mit in die Schule nimmt, warum auch? Einige nehmen auch Handcremes oder Deosprays mit, soll man in der Schule seine Körperpflege vernachlässigen, wenn man sich auch Zuhause um diese kümmert? Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man seine ganzen Schminksachen, wie zum Beispiel Puder, Kajal, Wimperntusche, Lidschatten, Lipgloss oder Concealer mit in die Schule nimmt, so lange man sich nicht im Unterricht schminkt, ist es doch egal, oder? Eigentlich ist es ja auch egal, wo man gewisse Pflege- oder Kosmetikprodukte aufbewahrt, finde ich.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9223 » Talkpoints: 23,42 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^