Wer von euch findet aufgespritzte Lippen schön?

vom 17.03.2012, 22:56 Uhr

Unter den Stars und Sternchen sind ja aufgespritzte Lippen sehr angesagt und wenn man mittags mal Fernsehen schaut und die Stars auf dem roten Teppich sieht, so haben ja einige der Frauen Lippen wie Gummiboote. Ich frage mich dann jedesmal, wer so was unnatürliches schön findet. Erstmal sind die Lippen in den seltensten Fällen auch gleichmäßig aufgespritzt und zweitens sieht es meines Erachtens einfach sehr unnatürlich aus und beim Küssen muss es doch auch stören, oder?

Habt ihr aufgespritzte Lippen oder hat eure Partnerin aufgespritzte Lippen? Was findet ihr daran schön oder nicht schön? Warum lassen sich Menschen so verunstalten? Wie lange hält so eine Aufspritzung oder muss man ewig damit rumrennen, wenn man es machen lässt?

Benutzeravatar

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ich habe keine aufgespritzten Lippen und ich würde mir meine Lippen auch im Leben nicht aufspritzen lassen. Das ist einfach ein absolut unnötiger Eingriff in den eigenen Körper und außerdem sieht es in meinen Augen auch wirklich nicht mehr ästhetisch aus. Die Proportionen von diesen gemachten Lippen passen einfach nicht mehr in die Gesichter und es sieht aus wie ein Fahrradschlauch, den man zu doll aufgepumpt hat sodass er nicht mehr rund ist sondern oval wird und sich die Innenseiten berühren. Das von dir angesprochene Gummiboot beschreibt es auch sehr gut.

Soweit ich weiß hält diese Aufspritzung aber jedenfalls nicht ewig. Diese Kiara Ophofen oder wie sie noch gleich hieß hatte doch auch einmal gespritzte Lippen gehabt und hat dann immer verleugnet, dass sie diese hat machen lassen und meinte, dass die Lippen plötzlich so waren und wohl gewachsen sein müssten. Jahre später hat sie dann zugegeben, dass sie die Lippen hat spritzen lassen aber da waren die Lippen wieder ganz normal. Wenn man einen dauerhaften Effekt haben möchte gibt es auch Silikonimplantate für die Lippen habe ich gehört.

Benutzeravatar

» olisykes91 » Beiträge: 5370 » Talkpoints: 24,75 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ich habe eigentlich nichts gegen Schönheitsoperationen. Denn die Grundidee war ja eigentlich mal, Frauen die ein Makel haben, mit dem sie sich gar nicht wohl fühlen, zu Selbstbewusstsein zu verhelfen und diese Idee finde ich eigentlich wirklich unterstützenswert. Leider wird das ja immer wieder missbraucht und nimmt Gestalten an, die mit Schönheit nichts mehr zu tun haben.

Wenn eine Frau wirklich sehr schmale Lippen hat und ihr Gesicht deswegen schon irgendwie komisch wirkt, dann ist das ihr gutes recht, wenn sie da nach hilft um Lippen zu bekommen, die bei uns als normal groß gelten. Wenn nun aber eine Frau, die schon normale Lippen hat sich diese vergrößern will ist klar, dass das nicht mehr natürlich, sondern unnatürlich aussieht und damit in den Augen der meisten auch einfach merkwürdig. Ich finde diese große Lippen auch alles andere als schön. Chiara Ohofen ist da wirklich ein absolutes Negativbeispiel, den die hatte vorher viel schönere Lippen und auch wirklich keine, wo man hätte nachhelfen müssen.

Sicherlich hält das nicht ewig, aber man muss so trotzdem eine Zeit lang herum laufen. Und meistens ist es ja nun auch so, dass die sich selber ganz hübsch finden und so werden sie das auch immer wieder machen lassen. Da ich normal große Lippen habe, wäre das niemals eine Option für mich und ich habe das auch noch nie in Betracht gezogen und werden das auch nicht in Betracht ziehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das die erste Zeit ungewohnt und ein absolutes Fremdkörpergefühl ist.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge



Ich finde aufgespritzte Lippen nicht schön, sonder unnatürlich und unschön. Wenn ich dünne Lippen hätte, dann würde ich sie mir optisch so schminken, bis ich mit dem Volumen zufrieden bin, es gibt ja auch bestimmte Lippenstifte die die Lippen voller wirken lassen und dann trägt man darüber ein Gloss oder ein Lippenstift in der Farbe die zum restlichen Make-up passt und das sieht viel besser und natürlicher aus, als diese aufgespritzten Lippen.

» HelloKitty34 » Beiträge: 1651 » Talkpoints: 53,78 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Solche Schlauchbootlippen sind wirklich nicht schön und alles andere als ästhetisch. Die Personen, die das für sich gut finden, sollten umziehen nach Entenhausen, da sind sie unter sich. Wenn nur ganz wenig gespritzt wurde, kann es noch einigermaßen aussehen, aber wenn die Lippen dann nicht mehr wie solche aussehen und fast schon bis kurz vor Beginn der Nase hochgezogen wurden, ist es einfach nur ekelhaft.

Chiara Verhoven hatte es ebenso übertrieben. Aber ich habe im Fernsehen mal eine Frau gesehen, die völlig verunstaltet war. Die Lippen waren sehr hochgezogen und die Augen operiert, so dass sie schräg standen, wie bei einer Katze. Angeblich war das der Wunsch ihres Mannes gewesen. Ich würde mir so etwas nie machen lassen. Irgendwann sinken die Lippen wieder zusammen. Ich frage mich nur, ob das extrem hochgespritzte gewollt war, oder nur ein Vertun der Chirurgen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ich finde eigentlich, dass aufgespritzte Lippen eigentlich immer ziemlich albern und unseriös aussehen. Oft entsteht dabei das Bild einer richtigen Tussi, an der meistens nicht nur die Lippen nicht mehr original sind, sondern auch viele andere Dinge. Solche Tussis gefallen mir grundsätzlich nicht und in der Regel gefällt mir an ihnen wirklich überhaupt nichts, also auch nicht diese schrecklichen Schlauchbootlippen. Abgesehen davon, dass solche Lippen total künstlich aussehen, sehen sie meiner Meinung nach auch total unästhetisch aus. Ich kann mit dem gängigen Schönheitsideal zwar auch in weiten Teilen nichts anfangen, allerdings finde ich solche Auswüchse noch viel schlimmer. Ich würde mich ehrlich gesagt auch fremdschämen, wenn ich eine Freundin hätte, die sich die Lippen so übertrieben aufspritzen lassen würde. Ich müsste darüber vermutlich immer lachen.

Ich habe grundsätzlich nichts gegen Schönheitsoperationen und andere rein kosmetische Eingriffe. Oft kann Menschen, die sich sonst nicht akzeptieren können, auf diese Weise geholfen werden. Wenn jemand eine wahnsinnig große und krumme Nase oder extreme Segelohren hat, finde ich es sinnvoll, jemandem, der sich in dieser Form selbst nicht schön findet, zu helfen. Bei manchen Leuten laufen die kosmetischen Eingriffe aber irgendwann so aus dem Ruder, dass es gar nicht mehr darum geht, körperliche Unzulänglichkeiten auszugleichen, sondern nur noch darum, alles zu operieren, was medizinisch möglich ist, selbst wenn es nicht sinnvoll erscheint. Da wird eine einst vielleicht etwas zu große Nase bis zur Unkenntlichkeit verkleinert, Brüste werden unnatürlich vergrößert, so dass die so operierten Frauen aussehen wie merkwürdige Figuren aus Hentai-Comics. Auch diese unnatürlich aufgespritzten Lippen haben mit einem natürlichen Erscheinungsbild nicht mehr viel gemeinsam.

Falls jemand wirklich extrem schmale Lippen hat, kann ich es noch verstehen, wenn so jemand dann etwas nachhilft und sich die Lippen etwas aufspritzen lässt. Ich finde sehr volle, oft auch mit Sinnlichkeit assoziierte, Lippen nicht so schön und mag es lieber etwas dezenter. Allerdings sollten die Lippen doch als solche erkennbar sein. Hilft man da etwas nach, finde ich das in Ordnung. Allerdings halte ich nicht viel davon, wenn man es maßlos übertreibt.

Im Endeffekt muss jeder selbst wissen, wie er herumlaufen möchte. Ich denke zwar, dass manche Leute, die solche Eingriffe an sich vornehmen lassen, eher psychologische Hilfe benötigen als die Hilfe eines plastischen Chirurgen. Allerdings haben sich viele dieser Personen selbst in einen völlig entgleisten Schönheitswahn hineingesteigert, den nur noch sie selbst verstehen. Sie verstehen dann auch nicht, dass sie es übertreiben, sondern sehen immer noch Probleme, wo längst keine mehr sind oder erst durch die Operationen entstanden sind. So kommt es auch, dass manche Frauen sich die Lippen immer weiter aufspritzen lassen und trotzdem noch das Gefühl haben, dass diese total schmal sind. Das ist natürlich ziemlich grenzwertig, aber jeder ist eben für sich selbst verantwortlich.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ich habe keine aufgespritzten Lippen und würde mir auch nie welche machen lassen. Ich finde das nicht nur unnatürlich, sondern einfach nur hässlich. Ich meine wie sieht es denn aus, wenn alle mit solchen Bockwürsten herum laufen? Und die meisten Stars haben einfach schon ein generelles Spiegelproblem und sehen nicht wie sie sich gegen Geld verstümmeln lassen.

» Naffi » Beiträge: 948 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich finde aufgespritzte Lippen hässlich und kann mir auch nicht vorstellen, dass Männer es schön finden. Das Küssen muss sich doch irgendwie künstlich anfühlen. Vielleicht habe ich deswegen eine Abneigung gegen aufgespritzte Lippen, weil ich öfters einmal einen Lippenherpes habe. Dann habe ich auch dicke geschwollene Lippen und diese ekligen Bläschen, die meist erst nach zwei Wochen ganz verschwinden. Vielleicht erinnern mich diese aufgepolsterten Lippen an krankhaft geschwollene Lippen. Echte, dicke Lippen sehen ganz anders aus und diese finde ich auch schön.

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Es kommt meiner Meinung nach darauf an, wie stark aufgespritzt wurde. Ich kenne ein Mädchen, welches sich vor Kurzem diesen Eingriff hat machen lassen und das Ergebnis sieht bei ihr richtig gut aus. Es wirkt nicht künstlich, sondern ist erst einmal ungewohnt, weil man bei ihr die schmalen Lippen gewohnt ist. Ich bin zwar kein Fan von solchen Geschichten, aber ich muss sagen, dass mich ihr Ergebnis echt überzeugt und ich Aufspritzen bei Menschen mit sehr schmalen Lippen, die auch darunter leiden, in Ordnung finde.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12618 » Talkpoints: 5,12 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ich finde übertrieben aufgespritzte Lippen sehr hässlich und wirklich unschön. Ich habe natürlich keine aufgespritzten Lippen und ganz es auch nicht nachvollziehen, wie man so etwas gut aussehend finden kann. Klar hat jeder seinen eigenen Geschmack, aber das sieht ja nun wirklich nicht gut aus. Gerade in diesem Bereich gibt es ja zahlreiche negativ Beispiele. Diese Schlauchbootlippen von manchen Stars kann man doch wirklich nicht mehr sehen.

Ich gehe auch wirklich nicht davon aus, das Männer so etwas sexy finden. Mein Verlobter mag keine aufgespritzten Lippen und selbst wenn würde ich mir das auch für keinen Mann der Welt machen lassen. Viele machen das ja, um aufzufallen und der Männerwelt zu gefallen, ich denke aber nicht das man mit der Strategie Erfolg hat.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^