Hochzeit im Fast Food Laden?

vom 17.03.2012, 20:28 Uhr

Eine Hochzeit ist eigentlich etwas ganz besonderes. Es soll ein schöner Tag werden und auch so im Gedächtnis bleiben. Eine Hochzeit in einem solchen Restaurant kann ich mir persönlich nicht vorstellen, da ich auch eher in dieser Hinsicht andere Vorstellungen habe. Es ist schließlich etwas Besonderes und dafür bin ich auch bereit etwas mehr Geld auszugeben. Meine Hochzeit ist mir mehr als 900 € wert. Es ist für mich echt schwer nachvollziehen, wie man den Gästen eine solche Hochzeitstorte anbieten kann.

Eine solche Hochzeit habe ich noch nie besucht und ehrlich gesagt, würde ich auch nie machen.

» elizagirl » Beiträge: 269 » Talkpoints: 0,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin auch verlobt und möchte heiraten. Würde mir mein Partner so eine Hochzeit vorschlagen, würde ich ihm ganz schön etwas erzählen. So eine Hochzeit kann man doch nicht Ernst meinen. Gut man hat Geld gespart, man heiratet vielleicht an dem Ort, wo man sich kennen gelernt hat. Aber mal ehrlich, man möchte doch in einer schönen Umgebung heiraten und nicht in der Frittenbude um die Ecke. Ich denke so wenige Ansprüche an den schönsten tag im Leben, kann man einfach nicht haben.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^