Duldet ihr Playback bei Konzerten?
vom 11.03.2012, 19:35 Uhr
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und es ist für mich gar keine Frage des Duldens sondern eine Selbstverständlichkeit. Denn wie schon richtig festgestellt wurde, habe ich die CD zuhause. Wenn bei dem Konzert nicht live gesungen wird, dann kann ich genau so gut zuhause bleiben. Es gibt einige Künstler, die live grottenschlecht sind und hier gerne mal aufs Playback zurückgreifen. Solche Musiker höre ich aber gar nicht und bisher wurden auf allen Konzerten, bei denen ich war, live gesungen. Gerade unter dem Aspekt, dass die Karten für bestimmte Konzerte sehr sehr hoch sind, empfinde ich es als Frechheit, wenn ein Musiker aufs Playback zurückgreift.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-183134-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2445mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3648mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2390mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1840mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 2044mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung