Geschenke beim Kaufen

vom 19.03.2008, 13:30 Uhr

Ehrlich gesagt nehme ich sowas kaum war. Mir ist letztens auch so ein Angebot über den Weg gelaufen. So bin ich auch zu meinem neuen Lieblingsjoghurt gekommen. Ich glaube ein einzel Joghurt kostet "umwerfende" 69 Cent und 5 Stück 3 Euro. Das Problem war nur, dass ich niemals soviele Joghurts esse - oder sie vorher von jemanden anderen aufgegessen werden.

Jedenfalls haben mich die 45 Cent Preisnachlass trotzdem nicht dazu bewegt, 5 davon zu nehmen -weil ich eben auch noch nicht wusste wie die geschmeckt haben oder besser schmecken werden. Im Nachhinein war es sehr lecker.

Solche Trucks oder was es sonst so gibt, die bewegen mich erst recht nicht dazu, sowas deswegen zu kaufen. Manchmal gibts aber gane Paletten zu einem bestimmten Preis , die man sich dann wie man will befüllen kann. Da nehm ich schon ganz gerne mal eine obwohl das natürlich dann auch viel zu viele sind.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14987 » Talkpoints: 4,75 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Meistens ist immer ein Truck bei einer Kiste Bier oder so dabei. Ich habe auch schon viele trucks gesammelt. Die meisten waren bei Bierkisten dabei, dann auch mal welche bei Chips, bei Mineralwasser, bei Cola, bei ramazotti und und und. Wenn ich alle meine Trcuks aufzählen würde würde das eh ewig dauern. Aber nun zurück zum Thema.

Letztens waren meine Mutter und ich im Lidl und da hab es eine Palette Landliebe Joghurt oder Pudding? Ich weiß nicht was es ist. Auf jeden Fall war dabei ein Truck dabei. Wir waren am überlegen ob wir es mitnehmen aber dann haben wir es doch nicht genommen weil da 2 Sorten dabei waren die wir gar nicht mochten. Ich denke mal das wird auch der Haken bei den meistens Sachen sein. Das dir Firmen dann Produkte mit einpacken die sonst sehr selten verkauft werden um diese auch "los zu werden".

Aber wir haben noch nie mehr gekauft als wir überhaupt brauchen nur weil ein Truck ooder ähnliches dabei war, da die meisten Trucks eh immer an den Bierkisten hängen die wir sowieso immer kaufen. :wink:

» chriss13 » Beiträge: 214 » Talkpoints: -0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron