Kieselsäure und Kieselerde - Welche Anwendungsgebiete?
Im Medizinregal im Drogeriemarkt oder Supermarkt gibt es Kieselsäure und Kieselerde. Wann benutzt man diese Produkte? Sind Kieselsäure und Kieselerde zum Einnehmen oder für die äußerliche Anwendung? Benutzt ihr Kieselerde und Kieselsäure? Bei welchen Symptomen sollte man das anwenden? Wie gut sind diese Produkte?
Ich kenne mich mit der äußerlichen Anwendung nicht aus. Als Tabletten oder Kapseln kann man solche Produkte einnehmen, wenn man das Haarwachstum und das Wachstum der Nägel fördern will. Außerdem kann das Bindegewebe etwas fester werden. Persönlich habe ich sowieso sehr feste Fingernägel, nur manchmal reißen sie seitlich ein, dann nehme ich schon mal ein paar Wochen Kieselerde, das hilft. Meist habe ich dann auch den Eindruck, dass meine Haare schneller wachsen, nur leider nicht dichter.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-182812.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2147mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3415mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2213mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1679mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1883mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung