Was findet ihr an eurem Partner/Partnerin besonders schön?

vom 02.03.2012, 09:51 Uhr

In meinen beiden anderen Beiträgen habe ich ja von der Dove Werbung erzählt. Jedoch werden da nur die Frauen befragt, was sie an sich selbst oder ihren Freundinnen besonders mögen oder schön finden. Mich würde aber man interessieren, was ihr an eurem Partner besonders schön findet.

Ich finde, dass mein Partner tolle Augen hat und sehr schöne Hände. Außerdem mag ich seine Grübchen sehr. Er hat auch tolle Oberschenkel und einen schönen Po. :oops: Ich könnte noch einiges mehr an Äußerlichkeiten aufzählen, die ich an meinem Partner schön finde oder eben mag. Ich glaube, dass dies ja auch ganz normal ist, wenn man jemanden liebt und mit ihm zusammen ist. Was findet ihr denn an eurem Partner oder Ehemann besonders schön? Ich finde es auch toll, wenn mein Partner Hemden oder einen Anzug trägt. Das steht ihm sehr gut und ich sehe ihn darin recht gerne. Seine neue Frisur finde ich auch sehr seinem Typ entsprechend und sie passt einfach gut zu ihm.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

In der Kurzfassung finde ich an meinem Partner alles schön außer seine Unterschenkel, seine großen Zehen und den kleinen Fettansatz am Bauch. Über den kann ich im Grunde aber auch hinweg sehen.

Ganz besonders schön finde ich an ihm seine Haare, die einfach eine wunderschöne Farbe haben und die so herrlich duften und einfach toll sind. Ich kann es gar nicht genau beschreiben, ich finde sie einfach wundervoll. Dann sind da noch seine bunten Augen, die so ziemlich jede Farbe aufweisen die man in einem Auge sich vorstellen kann. Es ist immer ein bisschen so, als hätte er einen Regenbogen in seinem Auge. Sie sind blau, grün, braun, grau und in dem einen Auge hat er einen kleinen gelben Fleck ganz nahe an der Pupille. Ich finde sie einfach faszinierend!

Und mir gefallen seine Schultern und das kleine Grübchen unter seinem Schlüsselbein, weil man sich da so wunderbar dran ankuscheln kann und den Kopf in dieses Grübchen legen kann. Das sind so die Dinge, die ich ganz besonders gerne an ihm mag.

» olisykes91 » Beiträge: 5370 » Talkpoints: 24,75 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Besonders schön finde ich an meinem Partner seine Augen, die sind so blau wie ein See, in dem man untertauchen möchte - und ich mag es, wie er mich ansieht. Ich mag seinen Po, seine starken Hände, seine Schulter zum Ankuscheln, eigentlich mag ich alles an ihm - mehr oder weniger eben.

Ich liebe auch seine leicht abstehenden Ohren, das linke etwas mehr als das rechte, irgendwie passt das zu ihm :) . Ich bin nur etwas traurig darüber, dass die Haare am Hinterkopf lichter geworden sind, aber das sind nur Äußerlichkeiten.

» Missi » Beiträge: 111 » Talkpoints: 5,85 » Auszeichnung für 100 Beiträge

An meinem Partner mag ich alles, ich nehme ihn so, wie er ist und auch, wenn ich finde, er könnte etwas mehr an Gewicht vertragen, so mag ich seinen Oberkörper und insbesondere seinen Bauchnabel total gern. Seitdem er nicht mehr ganz kurze Haare hat, finde ich sie wunderbar zum Durchwuscheln und ebenso könnte ich in seinen blauen Augen versinken. Ich liebe ihn im Gesamtpaket und kann daher an jeder einzelnen Körperstelle etwas Positives an ihm finden.

Aber wesentlich wichtiger als das Äußere ist ja nun mal das Innere bei einer Partnerschaft und auch, wenn ich da hin und wieder etwas zu meckern habe, so sind seine inneren Werte doch wesentlich wichtiger. Er nimmt jeden Menschen exakt so, wie er ist, und kann gut auf sie eingehen. Dazu erträgt er meine Launen ganz wunderbar, wenn es mir nicht so gut geht oder ich aufgrund von gewissen Einflüssen nicht gut gelaunt bin. Er nimmt so etwas nie persönlich, wenn ich ihn mal ungewollt anblaffe. Außerdem nimmt er nicht alles so furchtbar ernst, wovon ich mir manchmal eine Scheibe abschneiden könnte.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Mein Mann ist für mich einfach perfekt. Besonders schön finde ich seine blauen Augen, die gerade in der sonne immer wunderschön zur Geltung kommen. Außerdem mag ich sein Lachen und die Fältchen die dabei immer mehr zum Vorschein kommen. Äußerlich finde ich eigentlich alles sehr hübsch an ihm und würde nichts ändern wollen. Lediglich die grauen Haare gefallen mir nicht so recht, aber das weiß er und irgendwann wird da wohl auch mal Abhilfe geschaffen.

Abgesehen von den Äußerlichkeiten liebe ich aber zahlreiche Persönlichkeitsmerkmale von ihm. Er ist sehr ehrlich und immer für mich da und kann „meistens“ gut zuhören. Außerdem kann er mich und meine Tochter zum lachen bringen und ist einfach rundum der beste Ehemann und beste Papa den man sich wünschen kann!

» Lara2011 » Beiträge: 1466 » Talkpoints: 0,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich mag besonders gerne die Augen von meinem Freund. Er hat an sich braune Augen, aber je nach Lichteinwirkung leuchten sie ebenfalls gelblich. Auch mag ich seine Hände, die sind supersensibel und sanft, auch wenn sie sehr groß und grob wirken. Von der Figur her kann ich bei meinem Partner nichts mögen, er ist zwar gut 2 Meter groß, aber auch sehr kräftig gebaut. Aber ich mag ebenfalls seine Haare. Sie lichten sich zwar so langsam, aber ich mag sie weil sie angenehm weich sind.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12618 » Talkpoints: 5,12 » Auszeichnung für 12000 Beiträge

Ich liebe die Augen meines Mannes. Diese sind mir schon bei unserem allerersten Treffen aufgefallen und ich habe mich sozusagen gleich in sie verliebt. Sie sind schön braun und er hat einfach wahnsinnig lange Wimpern, die die Augen noch mehr betonen. Um diese habe ich ihn schon des öfteren beneidet, denn ich würde echt gerne tauschen. Ansonsten mag ich generell sein Gesicht sehr gerne, vor allem seine Lippen und sein Lachen. Auch seine Haare finde ich einfach wunderschön. Er hat schwarze Haare, die er sich gerade ein wenig länger wachsen lässt. Früher hatte er sie immer ganz kurz, was auch nicht schlecht ausgesehen hat, aber diese Frisur steht ihm einfach besser und ich mag es auch total gerne, darin herumzuwuscheln!

Auch seinen Körper mag ich sehr gerne. Anfangs fand ich zwar, dass er ein wenig muskulöser sein könnte, denn er ist schon sehr schlank, aber ich akzeptiere ihn einfach so, wie er ist und möchte auch nichts an ihm ändern. Ich mag auch seine Hände sehr gerne und seine Haut, denn die ist so herrlich weich und daher kuschele ich auch wahnsinnig gerne mit ihm. Natürlich kommt es nicht nur auf das Äußere an, das ist ja ganz klar. Ich mag seine offene, ehrliche Art und seinen Humor. Er bringt mich einfach immer zum Lachen, auch wenn mir eigentlich gerade gar nicht danach ist. Ich weiß einfach ganz genau, dass ich mich zu 100% auf ihn verlassen kann - das konnte ich bisher noch von keinem meiner Partner sagen. Zudem ist er einfach auch ein ganz toller Papa. Wenn ich sehe, wie er mit unserem Sohn spielt und welch tolles, inniges Verhältnis die beiden zueinander haben, geht mir einfach das Herz auf. Ich bin echt froh, dass ich ihn habe und ich würde ihn auch für nichts in der Welt mehr hergeben!

» MeL.G » Beiträge: 4918 » Talkpoints: 16,81 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Ich mag auch fast alles an meinem Freund, denn sonst wäre ich wahrscheinlich auch nicht mit ihm zusammen. Dazu zählt besonders sein Bauch, der schon ein kleines Six-Pack hat. Er ist genau richtig trainiert, wobei ich es dann nicht mag, wenn Mann zu viele Muskeln am Bauch hat. Das ist dann einfach nur noch hart und so gar nicht mehr kuschelig.

Und auch seine muskulösen Arme, finde ich sehr gut. Aber auch hier habe ich ihn gebeten, dass er nicht mehr weiter trainiert, da es sonst einfach zu viel wird. So kann er sich schon alle Male sehen lassen. Und natürlich auch sein Hintern, ist einfach nur super. So wie eben ein richtiger Männerhintern sein muss, nämlich klein und knackig. :D

» senny » Beiträge: 2589 » Talkpoints: 9,37 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Eigentlich mag ich auch fast alles an meinem Liebsten. Als wir uns kennengelernt haben, habe ich mich auch direkt in ihn verknallt, was wohl auf das Äußere zurückzuführen ist.

Zuerst einmal mag ich seine Lippen. Diese sind mir direkt an ihm aufgefallen, als ich ihn zum ersten Mal sah. Sie sind so voll und richtig weich, wie ich kurz darauf feststellen durfte. :lol: Außerdem liebe ich seine Wuschelhaare. Ich habe Spaß daran, ihm durch die Haare zu wuscheln, wenn wir nebeneinander sitzen. Dazu kommt sein Bart. Einige Leute mögen das vielleicht ungepflegt finden, aber ich stehe auf Bartwuchs, solange es nicht wirklich verwuchert aussieht. In meinen Augen sieht es aber schön aus, wenn aus dem 3-Tage-Bart gelegentlich auch ein Wochen-Bart wird. Dazu mag ich seine breiten Schultern und seinen Kleiderstil. Und ich liebe die Grübchen, wenn er lächelt oder lacht. Dann könnte ich dahinschmelzen.

» Cappuccino » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich liebe eigentlich alles an meinem Partner. Er hat ein super schönes Lächeln, was mich auch gleich begeistert hat. Ansonsten ist er gut trainiert, was mir auch sehr gefällt. Die Haare sind klasse, ich mag seine Blicke. Abgesehen vom Äußerlichen passt er aber auch vom Charakter perfekt zu mir. Ich finde meinen Partner einfach komplett perfekt und würde nichts ändern wollen. Er gefällt mir so, wie er ist.

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge