Was findet ihr an einer Freundin / Schwester besonders schön

vom 02.03.2012, 09:44 Uhr

Hier Gibt es etwas, dass ihr an euch selbst schön findet / mögt? hab ich ja schon von der aktuellen Dove Werbung berichtet. Nachdem die Frauen keine Antworten darauf finden, was sie an sich selbst schön finden, werden sie dann gefragt, was sie an ihrer Freundin oder Schwester besonders mögen. Einige finden dann den Bauch, den Po oder die Haare toll.

Ich habe selbst nicht so viele Freundinnen und habe eine, bei der ich die kleine Nase irgendwie niedlich finde und bei meiner anderen Freundin finde ich ihre Haare ganz toll. Wenn es um Eigenschaften geht, würde mir natürlich noch mehr einfallen, aber ich rede jetzt mal nur von Äußerlichkeiten. Gibt es etwas, was ihr an euren Freundinnen oder Schwestern besonders toll findet? Beneidet ihr sie vielleicht sogar darum?

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Da meine Schwester hier selbst angemeldet ist, wird sie sicher über meinen Beitrag freuen. ;) Ich mag optisch an meiner Schwester besonders ihre Zähne. Diese sind sehr gerade und schön weiß. Außerdem mag ich momentan ihren dicken Babybauch, den sie auch immer schön betont. Das sieht einfach super schön aus. Auch ihre Nase gefällt mir sehr und diese ist viel schöner als meine. Bei ihr passt einfach alles zusammen finde ich.

Was ich an meinen Freundinnen schön finde, weiß ich grade gar nicht so recht. Bei allen ist etwas anderes schön. An einer Freundin mag ich die Haare sehr gerne, an der Anderen finde ich die Figur sehr schön und wieder an einer anderen mag ich besonders das Lächeln!

» Lara2011 » Beiträge: 1466 » Talkpoints: 0,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe nur wenige Freundinnen. Ich habe aber eine, bei der ich das Gesicht und besonders die Augen sehr faszinierend finde. Sie hat einen sehr schönen Blick und sehr ausdrucksstarke Augen, auch ihre Haare sind absolut toll. Eine Schwester habe ich nicht.

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge