Metallicas Neuntes Studioalbum

vom 18.03.2008, 18:51 Uhr

Tach!

Warten einige von euch auch so sehnsüchtig auf das neue Album von Metallica?

Eigentlich für Mitte Februar 2008 angekündigt, ist es nun wieder verschoben worden. Wie findet ihr das? Meint ihr eher die Band soll sich Zeit lassen oder wollt ihr das neue Album so schnell wie möglich in den Händen halten? Ich kann es ja kaum noch erwarten.

Die wenigen Lieder, die man schon bei Youtube hören kann (Death Is Not The End (kommt wahrscheinlich nicht auf's Album) und Vulturous (Sehr guter Track)) machen einfach nur Lust auf mehr. Wenn ihr Neuigkeiten zwecks Erscheinungsdatum etc. habt dann würde ich mich über Antworten freuen. Das letzte was ich gehört habe war glaube ich Herbst 2008. Ist das noch aktuell?

MfG K.

» Stew777 » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,23 »



Nabend zusammen,

ich habe noch keine Tracks vorab bei Youtube gehört, glaube auch nicht das dies sonderlich legal sein dürfte, zumal das Album noch lange nicht veröffentlicht wurde. Naja ich weiss halt auch nur das es ein neues Album dieses Jahr geben soll, freue mich sehr drauf.

Hab so ziemlich jedes Metallica Album und höre die auch immer wieder gerne. Momentan läuft bei mir Garage Inc. sehr häufig. :). Ich hoffe nur dass das neue Album ein paar mehr gute Songs zu bieten hat als die letzten Alben, da waren nich immer alle Songs gut.

In diesem Sinne
Apollo

» Apollo » Beiträge: 183 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Oh, ich wußte gar nicht, das es ein neues Album von denen gibt. Ich find ja Metallica schon seit 15 Jahren Klasse. Mirgefällt besonders, das es Metall Musik mit Klang und Melodie ist, und nicht nur so ein Trash - Metall Zeug ohne Melodie. Besonders die Balladen gefallen mir sehr gut.

Ich habe auch jedes Album von denen, und war sogar mal mit meinem Vater auf einem Konzert. Ich find den James Hetfield ja sehr sexy! Da bin ich mal gespannt auf das neue Album, werd ich mir auf jeden fall zulegen!

Benutzeravatar

» pepsi77 » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



pepsi77 hat geschrieben:Oh, ich wußte gar nicht, das es ein neues Album von denen gibt. Ich find ja Metallica schon seit 15 Jahren Klasse. Mirgefällt besonders, das es Metall Musik mit Klang und Melodie ist, und nicht nur so ein Trash - Metall Zeug ohne Melodie. Besonders die Balladen gefallen mir sehr gut.

Ich habe auch jedes Album von denen, und war sogar mal mit meinem Vater auf einem Konzert. Ich find den James Hetfield ja sehr sexy! Da bin ich mal gespannt auf das neue Album, werd ich mir auf jeden fall zulegen!


Aha! Wie schade, dass Metallica zusammen mit Slayer, Exodus, Testament etc. als die Pioniere des Thrash (kein Trash = Müll) Metal gelten. Aber stimmt schon, alle Songs haben starke Riffs und Melodien. Vorallem auf dem Master of Puppets Album!

Zum neuen Album: Die zwei neuen Songs die man 2006 Live gespielt hat kommen nicht aufs Album und sollen wohl nur in Form von deren Riffs irgendwo noch darauf zu finden sein. Hoffe aber es geht weiter "back to the roots" und denke Rick Rubin wird einen richtig guten Sound aus denen herausquetschen der knallt!

» Hrod » Beiträge: 162 » Talkpoints: 47,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^