Piercing krumm? Was kann man machen?
Seit circa einem Jahr trage ich ein Bauchnabelpiercing. Bisher war ich eigentlich ganz zufrieden damit, doch momentan kommt es mir so vor, als sei es krumm gestochen. Möglicherweise bilde ich mir dies auch nur ein. Mein Freund behauptet dies zumindest.
Da ich schon so viele um Rat gefragt habe und mir die meisten versicherten, dass es normal sitze, frage ich nun euch. Ich glaube nicht daran, dass ich mir dies nur einbilde. Jedes Mal, wenn ich in den Spiegel schaue, ärgere ich mich darüber, wie krumm es sitze. Ich finde, es liegt viel zu weit rechts.
Ich fühle mich in diesem Moment so hässlich. Doch eigentlich hätte ich doch schon früher sehen müssen, ob es krumm gestochen wurde. Hier könnt Ihr es selbst beurteilen klick Was könnte ich den tun, damit es gerade wird (also mittig sitzt)? Des Weiteren hatte ich nicht vor, mir es neu stechen zu lassen, da ich für dieses schon allein 150 € zahlen durfte.
Die Bilder sein leider sehr unscharf und ungenau. Wenn du eine wirklich gute Beurteilung möchtest, solltest du vielleicht eher eine Großaufnahme von deinem Nabel machen und rundherum etwas weglassen. Vielleicht bekommst du es ja auch noch etwas schärfer und nicht so verpixelt hin.
Auf dem ersten Bild, finde ich gar nicht, dass dein Piercing schief sitzt. Ich finde es hübsch und genau richtig platziert. Auf dem zweiten Bild sieht es jedoch etwas schief aus, allerdings wurde dafür wohl die Kamera schräg gehalten, denn dein Bauch ist ja auch nicht ganz gerade darauf zu sehen. Vielleicht bekommst du ein schärferes Bild vom Nabel oder mal der Seitenansicht vom Bauch hin, dass man es sich eher vorstellen bzw. sehen kann?
Wurde vor dem Stechen denn nicht mit einem schwarzen Stift ein Punkt auf das Stück Haut über den Bauchnabel gemalt? So, dass du dann sehen konntest, wo das Piercing sitzen würde? Bei mir wurde das damals so gemacht. Allerdings wirst du dir das Piercing höchsten neu stechen lassen können, wenn es eben deiner Meinung nach nicht gerade ist. Aber du wirst dann immer wohl die erste Stichstelle sehen können. Und ich muss dir ehrlich sagen, dass ich es nicht machen lassen würde. Auf dem ersten Bild sitzt es wirklich nicht schief.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-181673.html