Wenn die Urlaubsbilder verloren gehen ...
vom 12.02.2012, 18:06 Uhr
Natürlich wäre ich über den Verlust meiner Urlaubsbilder sehr traurig. Dies kann mir allerdings nicht mehr passieren. Zum einen schicke ich mir meine Urlaubsbilder immer per E-Mail zu und zum anderen benutze ich Dropbox. Dort kann man alle seine Bilder problemlos hochladen und lagern. Das geht bei mir so weit, dass mein Smartphone sämtliche Bilder die ich mache automatisch auf Dropbox lädt. Somit finde ich auch teilweise Fotos wieder, an die ich gar nicht mehr gedacht habe. Wir leben in einer modernen Welt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-181108-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2131mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3401mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2200mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1671mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1873mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung