Schnäppchenpreis für Anzeigen zum Valentinstag

vom 10.02.2012, 12:41 Uhr

Als ich am Mittwoch die Wochenzeitung aufschlug, waren von der Redaktion viele Angebote darin, wie eine Anzeige zum Valentinstag aussehen könnte. Die Anzeigen waren in verschiedenen Größen abgebildet, mit Herzchen, einer einzelnen Rose, einem Foto oder nur mit Text. Sie wurden zum Schnäppchenpreis von 9.50 Euro bis 28.50 Euro angeboten. Das war nur die Hälfte der sonst üblichen Kosten für eine normale Anzeige, die allerdings nur für den 12.2.2012 so billig angeboten wurde.

Würdet ihr da zugreifen und euren Partner mit solch einer Anzeige überraschen wollen? Oder findet ihr das unsinnig, ihn in einer Zeitungsanzeige anzusprechen mit: Mein lieber Schatz!? Da ihr ihn ja doch meistens an diesem Tage seht, könntet ihr ihm selbst das sagen, was durch eine Anzeige nicht besser gesagt werden kann, als persönlich, oder?

» Cid » Beiträge: 20034 » Talkpoints: 0,42 » Auszeichnung für 20000 Beiträge



Ich würde das, auch wenn dieser Thread schon eine ganze Weile her ist, nicht haben wollen und auch meinem Mann nicht antun. Es liest doch kaum noch jemand eine Zeitung und mein Mann weiß auch so dass ich ihn liebe und zu schätzen weiß. Der Valentinstag ist meistens eh nur ein Tag für die Wirtschaft. Meiner Meinung nach sollte man seinem Partner jeden Tag zeigen wie sehr man ihn liebt. So eine Anzeige in der Zeitung ist aber auf jeden Fall albern.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 35740 » Talkpoints: 13,85 » Auszeichnung für 35000 Beiträge


Ich finde so eine Anzeige ehrlich gesagt ziemlich überflüssig, aber gut, wenn man meint damit dem Partner eine Freude zu machen, dann ist das so. Egal ob Valentinstag ist oder nicht, ich würde keine Anzeige für meinen Partner schalten wollen, egal mit welchem Inhalt. Mein Partner und ich wohnen zusammen und da kann ich ihm auch so zeigen, wie wichtig er mir ist und brauche dafür keine Zeitung, zumal wir keine Zeitung abonniert haben und die daher eh nicht hier ankäme.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 19888 » Talkpoints: 0,67 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Zurück zu Festtage

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^