Gibt es Alternativen zu helpster?

vom 09.02.2012, 19:56 Uhr

Helpster ist eine Internetseite, wo man Geld verdienen kann. Man bekommt dort für jede Anleitung 10€. Natürlich kann man nur von dieser einen Internetseite nicht leben, aber 10€ sind ja schon ganz gut.

Es ist allerdings auch aufwendig, Anleitungen zu schreiben, weil sie ja auch eine Mindestlänge haben müssen. Deswegen, kennt jemand vielleicht Alternativen zu helpster? Allerdings muss man sich auf der Seite anmelden dürfen, auch wenn man unter 18 Jahren alt ist?

» flopost » Beiträge: 594 » Talkpoints: 5,93 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich denke, dass eine andere Möglichkeit direkt auf der Hand liegt. Wer diese Seite hier nicht ehrt, dem ist nicht zu helfen. Leichter kann man keine Gutscheine verdienen und hier bei Talkteria kannst du dir die Themen auch noch aussuchen und kannst gleich darauf losschreiben.

Andernfalls gibt es wohl die Möglichkeit noch Erfahrungsberichte zu schreiben oder aber, wenn man die Kontakte hat, auch Buchrezensionen zu schreiben. Dadurch lässt sich dann auch einiges Geld nebenbei machen. Wie aber bei allen Onlinepanels im Internet muss man mehrere Anbieter belegen, damit eine Summe zusammen kommt.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ja, stimme dem Vorgänger zu. Talkeria ist schon sehr angenehm. Leider ist der Beitrag schon etwas älter. Doch interessiert es mich trotzdem. Ich hätte ein Arsenal an Backanleitungen zu glutenfrei und wenn ich das irgendwo hochladen kann und ein paar Euro verdiene, ist das doch super. Wie es aussieht gibt es helpster zwar noch, aber man kann sich nicht mehr anmelden.

» TinaPe » Beiträge: 451 » Talkpoints: 13,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^