Seid ihr in einem Clan?

vom 14.05.2007, 23:34 Uhr

Nein bin in keinem clan, das wirkt auf mich immer so, als hätte man da Verpflichtungen da und da zu zocken und das finde ich dann doch ein bisschen doof, weil ich halt eigentlich immer nur zocke, wenn ich zocken will.

Benutzeravatar

» Schmiedl » Beiträge: 101 » Talkpoints: -0,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Splitter hat geschrieben:Bin auch in einem Clan!
Bei Tremulous (http://www.dretch.de) bin ich in einem der Weltbesten Clans!

Wieviele clans, die dein Spiel spielen, gibt es denn auf der Welt? Bzw. wieviele Zocken denn wirklich aktiv in Ligen?

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Willst Du darauf wirklich eine Antwort Lumpy. :) Schließlich gibt es zig Ligen, andauernd werden neue gegründet und viele Clans lösen sich so schnell auf wie sie gegründet wurden.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Nun ja, wen man behauptet das man in einem top clan der welt ist, sollte man ja vielleicht ein vergleich haben, gegen wieviele clans man überhaupt antritt. Besonders bei solchen "unbekannten" Spielen.

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich bin in keinem clan, obwohl ich es so gerne wäre! Aber mich würde es auch ankotzen andererseits, weil wenn die Mates einen rufen und meinen an einem bestimmten Uhrzeit zu zocken, wäre es nix für mich, denn ich hasse so was, so abhänging von anderen zu sein!

Ich liebe es einfach zu zocken, wann ich will! Aber trotzdem bin ich auch nicht in esl z.B, weil mir die Schule auch wichtig ist! Wäre ich in esl angemeldet, dann würde ich wirklich nur noch zocken... gathers etc!

Ich hab ehrlich gesagt auch viele Angebote bekommen von Leuten, die mich beim zocken gesehen haben aber wie schon geschrieben, geht nicht. :D


8) 8) 8)

» aQui » Beiträge: 14 » Talkpoints: -0,02 »


In unserem clan ist keiner dabei der Aktiv esl zockt. Außer Gathers natürlich. Ich glaube was du suchst ist ein reinen Fun Clan, wo weder Zeiten noch Spiele vorgeschrieben werden. Ich kenne es von meinem Clan so, das wir keine regeln bezüglich Anwesentheit haben. Man sollte sich aber schon paar mal in der Woche blicken lassen. Wir sprechen auch Leute an die wir auf Servern zocken sehen aber auf keinen Fall nur die besten. Wir haben auch leute die sogar meine Oma in cs abzockt, aber das ist ja eine andere Sache.

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin leider in keinem Clan! Warum? Habe keine Zeit dazu weil es sehr viel zeit in Anspruch nimmt! Weil so ein Spiel dauert ja schon ca. 2h und das ist ja nicht gerade wenig finde ich!

Benutzeravatar

» Ben_cool » Beiträge: 19 » Talkpoints: 4,39 »



Naja, wenn Du für ein Turnier trainieren musst, heißt das 2 Wochen eher jeden Tag 4 - 8 Stunden Teamplay.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ich bin auch in einen Clan bzw. Allianz von Travian. Name der Allianz ist Flame.

» Kemeo » Beiträge: 32 » Talkpoints: -0,01 »


Ich habe einen Clan.. Einen Counter-Strike Source Clan. Aber nicht nur dass man in einem Clan ist ist eine gute Sache, sondern weil man dadurch auch noch so einiges lernen kann!

Als ich mit der Website angefangen habe, war es eine graue Maus! Nach und nach habe ich mich mit Webdesign und dem ganzen Drumherum beschäftigt, und siehe da, eine, meiner Meinung nach, recht schicke Seite! Und dann ging es weiter, indem ich immer mehr Seiten gemacht habe. Mit Photoshop befasst usw.

Dann kommt irgendwann natürlich auch ein Gameserver. Damit muss man sich auch auseinandersetzen. Funktionsweise, Modifikationen etc.

Hat alles Vorteile. Einziger Nachteil ist wenn die Member nicht zahlen und man selbst dann auf den Kosten sitzen bleibt. Aber sonst eine kommunikative, Reflexstärkende und angenehme Art des Spielens!

» newterror » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,27 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^