Winnie Pooh nicht gut für eure Kids!

vom 16.03.2008, 14:33 Uhr

Folgendes habe ich von meiner Freundin bekommen und wollte ihn euch auch mal zu Verfügung stellen. Hier die sieben Gründe, warum Winnie Pooh ein drogenverherrlichender Film ist:

1. Der Esel ist total langsam und unmotiviert.
Dem ist alles vollkommen egal –> Kiffer

2. Ferkel sieht ständig Gespenster und hat immer Verfolgungswahn.
Er hat dazu ständig Angst –> Pilze

3. Rabbit will immer alles haben und hat dazu eine riesige Nase –> Kokser

4. Tigger springt herum, kann garnicht stillstehen und hüpft durch die Gegend ohne müde zu werden –> Extasy

5. Christopher Robin kann mit allen Tieren reden –> Sinneserweiternde Drogen

6. Winnie Pooh ist total daneben, steht auf süßes und seine Fantasie reicht ins grenzenlose –> Amphetamine/LSD

7. Und zu guter letzt die Eule. Sie hilft immer, wenn jemand Probleme hat –> Der Dealer

Ist echt zum schmunzeln oder wie seht ihr das.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hammermäßig das muss ich gleich mal kopieren und dann ausdrucken, das ist voll der Kracher. :lol:

» pussy98 » Beiträge: 67 » Talkpoints: -0,01 »


Alles Auslegungssache. Sehr lustig, meine Kinder mögen den Winnie Puuh. Allerdings kennen sie ihn nur aus Büchern und Zeitschriften. Fernsehen schauen wir nicht so viel. Aber die Begründungen muss man sich mal merken. :top:

» schreibliesel » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich wusste doch, das Winnie Pooh nicht gut für Kinder ist. :lol:

» xsaschkax » Beiträge: 153 » Talkpoints: -0,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also das ist aber wirklich lustig. Aber um nun mal ernsthaft darüber anchzudenken ist das ja nun völliger Blödsinn. Darauf würde nie ein Kind kommen aber es ist einfach nur lustig muss ich sagen.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Das kannte ich schon. Ja, dann bin ich ja beruhigt, da ich die sowieso nicht mag. Die Kinder sehen es manchmal, aber keiner der beiden ist verrückt nach dem Bären und seinen Freunden. Da bin ich auch froh. Finde die albern.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Lustige Sichtweise, kannte ich noch nicht. Ich mag Winnie Pooh, besonders die Weihnachtfolge schaue ich mir immer wieder gerne an. Am liebsten mag ich aber Tigger, der ist einfach zum Knuddeln.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Naja ziemlich alt. Und so lustig finde ich es eigentlich nicht. Da hat sich einer halt paar Sachen dazugedacht. Irgendwie billig. Wenn euer Humor ist dass Rabbit ein Kokser ist weil er eine große Nase hat, da ist nicht mal ein richtiger Sinnzusammenhang oder so. Naja wer eben so einen anspruchslosen Humor hat . :lol:

Benutzeravatar

» Ch4tter » Beiträge: 49 » Talkpoints: -0,07 »


Hab das mal via sms bekommen und hab so den Lachflash gehabt. Ich finde es lustig. :D

» _Chief_ » Beiträge: 239 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich kannte das noch nicht aber danke für die Lachattacke.

» stoffel » Beiträge: 37 » Talkpoints: 0,37 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^