Bruststraffung nur per plastischer Chirurgie möglich?

vom 31.01.2012, 22:41 Uhr

Nach 2 Kindern und im Alter von fast 50 Jahren ist meine Brust nicht mehr so straff wie die einer 20 jährigen und ich hätte gerne eine straffere Brust. Aber ich würde mich niemals unters Messer legen und die Brust straffen lassen.

Gibt es eine Möglichkeit durch Cremes und durch Übungen auch die Brust straffer zu bekommen? Sicher wird sie nie mehr so sein wie die Brust eines Teenagers. Aber ein wenig Straffheit würde meiner Brust nicht schlecht tun. Welche Tipps habt ihr? Was kann man machen?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich kenne nur einen einfachen Trick, den man in jedem Haushalt durchführen kann. Es ist auch eine Übung, für die du zwei Wasserflaschen brauchst. In die füllst du so viel Wasser, dass es für dich nicht zu schwer ist, sie zu halten. Aber es sollt schon ein bisschen was drin sein. Du nimmst dann in jede Hand eine Flasche und winkelst die Arme an. Du musst die Arme dann immer vor deiner Brust zusammenführen. Du merkst dann schon, dass es den Oberkörper anspannt. Das soll gut für die Brust und das Gewebe sein.

Außerdem kannst du auch einfach deine Arme anwickeln und vor deiner Brust, die Hände flach gegeneinander drücken. Das ist eine ähnliche Übung, die eine straffende Wirkung haben sollte. Diese Übungen sollen gegen Hängebrüste helfen. Gegen schlaffe Haut, wirst du sicherlich irgendwie mit Cremes etwas machen können. Aber man sollte sich eben nicht zu viel davon versprechen, weil es ja nur durch eine Operation wirklich straff werden kann.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^