WSV: Welche Schnäppchen habt ihr gemacht, wollt ihr machen?

vom 30.01.2012, 11:00 Uhr

Ich gehöre eigentlich zu den Menschen die eher seltener shoppen gehen, aber ich hatte noch einen Gutschein den ich einlösen musste und wollte. Ich hatte aber jetzt nicht an den Winterschlussverkauf gedacht und mich deshalb um so mehr gefreut, einige Schnäppchen gemacht zu haben. Ich wollte mir eigentlich nur eine neue Jeans und einen Pullover von dem Gutschein holen, aber durch die tollen Prozente waren eine Jeans, 2 Pullover und eine Jacke drin. Darüber habe ich mich riesig gefreut. Außerdem habe ich mir noch Thermoreitstiefel gekauft, die wegen dem Schlussverkauf 50% billiger waren. Jetzt bei der Kälte bin ich natürlich doppelt froh über diesen Kauf.

Benutzeravatar

» Wennie4 » Beiträge: 1754 » Talkpoints: 6,72 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe für meinen Sohn eine Jacke, Mütze und Handschuhe fürs Ski fahren gekauft. Alles war recht deutlich gesenkt. Die Jacke kam statt 160,00€ im jetzt 100,00€. Mütze und Handschuhe waren jeweils um die Hälfte gesenkt. Ich war natürlich nicht böse, dass ich wenigstens etwas "gespart" habe. Da demnächst ein Skilager ansteht, brauchten wir die Klamotten einfach. Sonst wäre ich wohl nicht mit ihm shoppen gegangen.

Ich gehöre zu den Frauen, die ungern einkaufen. In den Schlussverkäufen nervt mich alles noch viel mehr als sowieso schon. Daher kümmere ich mich eigentlich nie darum, auch wenn man vielleicht Sachen relativ günstig bekommen kann.

» ChaosXXX » Beiträge: 1877 » Talkpoints: 1,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also ich nutze den Winterschlussverkauf immer sehr aus. Ich meine was kann es schöneres für Frauen geben? :D Wenn man die richtige Zeit abwartet, kann man wirklich viele tolle Schnäppchen machen, insbesondere bei teuren Markenartikeln. Die werden ja bis zum Teil 50% reduziert und bei solchen Markenartikeln zahlt sich das ja richtig aus. Ich finde allerdings nicht, dass das nur die letzten uns ausgesuchten Stücke sind, die Qualität ist bei den meisten echt top und ich habe nichts zu beklagen. Es ist nur immer ärgerlich, wenn das gewünschte Kleidungsstück nicht mehr in der eigenen Größe verfügbar ist, aber das kann ja auch bei "normalen" Kleidungsstücken der Fall sein, die also nicht reduziert sind.

Ich kann also allen nur den Winterschlussverkaufe empfehlen, die etwas Geld sparen wollen. Letztens war ich in Esprit drinnen und da habe ich eine wunderschöne Strickjacke gesehen, die aber leider knapp 100 Euro gekostet hat. Da mir das zu viel Geld war, habe ich ein bisschen gewartet und gehofft, dass es sie noch am Ende der Saison geben wird. Und dank dem Winterschlussverkauf habe ich sie letzte Woche für ca. 30 Euro gekauft. Na wenn das kein Schnäppchen ist weiß ich auch nicht. :wink:

» freches_mädchen » Beiträge: 38 » Talkpoints: 0,06 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^