Head and Shoulders Teststreifen - wie funktionieren sie?

vom 29.01.2012, 17:49 Uhr

Ich habe in der Werbung gerade dein Werbespot von Head and Shoulders gesehen, in dem diese neuen Teststreifen angepriesen werden, die man sich wohl irgendwie über das Internet bestellen kann und kostenlos bekommt, aber die Adresse wurde nur so kurz eingeblendet, dass ich sie nicht lesen konnte.

Meine Frage ist jetzt: Wie funktionieren diese Teststreifen? Sie sollen ja wohl zeigen, wie viele Schuppen man noch im Haar beziehungsweise auf der Kopfhaut hat. Also sollten sie ja irgendwie klebrig sein. Aber hätte man dann nicht auch die Haare mit an den Teststreifen kleben? Dann kann es ja nur ein sehr schwacher Kleber sein, ansonsten hagelt es bei der Herstellerfirma ganz sicher eine Menge Beschwerden. Und die Streifen sollen innovativ sein, also ist es nicht einfach wie ein Streifen tesafilm auf dunklem Hintergrund, denn das wäre ja alles andere als eine Innovation. Was aber ist an ihnen innovativ? Sie sehen ja nicht sehr besonders aus, diese unscheinbaren schwarzen Streifen.

Lohnt es sich, die Teststreifen überhaupt anzufordern oder bekommt man sie nur, wenn man auch Produkte von Head and Shoulders kauft? Und wie in aller Welt funktionieren sie jetzt wirklich? Sind sie denn nun klebrig oder stelle ich sie mir falsch vor? Und das wichtigste: Bekommt man sie auch wirklich gratis zugeschickt, oder muss man den Versand bezahlen oder kommen sie am Ende vielleicht überhaupt nicht an?

» olisykes91 » Beiträge: 5370 » Talkpoints: 24,75 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Du kannst die Teststreifen direkt hier auf der Homepage von Head and Shoulders anfordern. Du bekommst mehrere kostenlose Produktproben und auch 2 der Teststreifen zugeschickt. Der Versand erfolgt komplett kostenlos und auch das Porto wird übernommen. Wie genau die Teststreifen funktionieren, kann ich dir auch nicht sagen aber ich werde sie auf jeden Fall einmal bestellen und ausprobieren.

» andysun78 » Beiträge: 743 » Talkpoints: 0,46 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe mir diese Probe samt Teststreifen schon vor ein Paar Tagen bestellt, noch ist aber noch gar nichts angekommen, nicht einmal eine Werbemail von der Firma H&S. Man kann sich ja auch leider nur eine einzige probe aussuchen. Auf der Homepage sieht es so aus, als hätte die schwarze Fläche auf dem Testsreifen noch einen durchsichtigen Film über sich. Es könnte sich also doch um etwas klebendes handeln. Aber bald wissen wir ja vielleicht mehr.

» Anky » Beiträge: 579 » Talkpoints: 4,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge