Brustwarzenpiercing - Wie hoch werden die Kosten ca. sein?

vom 25.01.2012, 20:13 Uhr

Zwei Threads eröffnete ich bereits, um mich darüber zu informieren. In diesem Thread würde ich gerne erfahren, wie hoch ungefähr die Kosten sein werden, wenn ich mir beide Brustwarzen piercen lassen möchte. Im Internet habe ich sehr unterschiedliche Summen gesehen, welche von 30,00 € bis hin zu 100,00 € verliefen. Kennt sich da jemand besser aus?

30,00 € würden mir persönlich etwas wenig vorkommen, da mein Bauchnabelpiercing alleine schon 90,00 € gekostet hatte. Immerhin ist es nach meinem Erachten am Bauch wesentlich riskanter, als wie an der Brustwarze. 100,00 € hingegen wären in meinen Augen auch wieder zu viel. Ach ich weiß einfach nicht. Weiß es jemand von euch, in welcher Preiskategorie sich dieses Piercing aufhält?

» Naviia » Beiträge: 821 » Talkpoints: 27,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Die Preise liegen im Normalfall zwischen 60 und 80 Euro. Das kommt aber ganz auf den Piercer drauf an. 30 Euro ist für ein Studio wirklich unrealistisch, erkundige dich einfach mal wie gut das Studio ist. Such dir Leute die dort schon waren, vielleicht können die dir mehr dazu sagen. Unter Umständen ist das Studio auch einfach so gut dass es immer gut besucht ist und sich diese niedrigen Preise erlauben kann. (Die Menge machts) Glaube ich aber eher nicht :D

» xDana » Beiträge: 493 » Talkpoints: 17,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das ist von Piercer zu Piercer sicherlich unterschiedlich und am einfachsten wäre es doch, wenn du einfach mal direkt in einem Piercingstudio nachfragst. Ich meine dass es in dem Tattooladen in dem ich mich zuletzt habe piercen lassen ungefähr 60 Euro gekostet hätte, sich eine Brustwarze piercen zu lassen.

» Nana_2011 » Beiträge: 2250 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Die Preise sind nicht nur sicherlich unterschiedlich, sondern definitiv unterschiedlich. Man wird Piercer finden, die schon für 40€ stechen und solche, die dafür fast 100€ verlangen. Der Preis sagt nicht zwangsläufig etwas über die Qualität aus, aber möglich ist das schon. Ich würde mir einen Piercer suchen, bei dem ich mich auch wohl fühle. Die Hygiene muss allerdings auch stimmen. Man merkt aber beides, wenn man sich beraten lässt. Bei meinem Piercer kostet übrigens jedes Piercing 80€. Ich finde diesen Preis auch nicht weiter schlimm, zumal ich hier weiß, dass alles keimfrei abläuft und ich dann sicherlich keine Probleme hinterher habe. Außerdem hat er gut Erfahrung beim Stechen und auf so etwas solltest du natürlich auch Wert legen.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge