Ultralange Wimpern wie in der Werbung
Wenn ich RTL und so schaue kommt häufig Werbung, gerade über MASCARA. Und dann sind da immer diese schönen Frauen mit ultralangen Wimpern. Meine Freunde sagen immer, das sind gefälschte Wimpern oder retuschiert und man kann solche Wimpern nicht mit normaler Tusche machen. Also habe ich mir heute bei Schlecker 2 verschiedene Tuschen gekauft.
Mit der ersten habe ich es nicht geschafft, egal wie viel Tusche ich genommen habe, sie wurden einfach nicht länger sondern einfach nur schwarzer. Bei der 2. Wimperntusche, wurden meine Wimpern zwar länger, doch sie verklumpten dann beim 3. Mal "raufmachen". Und wenn ich die Klumpen vorsichtig entferne, wirken sie wieder kürzer. Wie bekomme ich nun so lange Wimpern, die auch lange halten? Ohne meine Wimpern zu gefährden oder sonstiges?
Wenn du so lange Wimpern willst, dann musst du dir höchstwahrscheinlich welche ankleben. Es gibt auch einzelne künstliche Wimpern mit einem Wimpernkleber, der angeblich länger hält und mit denen könntest du den gewünschten Effekt erreichen. Ich denke eh nicht, dass in der Werbung immer alles echt ist. Aber es gibt durchaus Menschen, die wirklich recht lange Wimpern haben. Eine Mascara, die an sich auch einen recht schönen Effekt hat, ist die False Lashes Mascara von Maybelline Jade, aber Vorsicht, die verträgt nicht jeder. Bei mir verlängert sie die Wimpern zumindest optisch etwas.
Ich habe mir bisher schon so viele Mascara gekauft. Sei es die Leo-Wimperntusche oder teure Visagisten-Produkte, sie alle strecken die Wimpern nicht so aus wie in der Werbung. Noch dazu kommt, dass die Damen aus den Werbespots sowieso keine so langen Wimpern haben. Diese wunderschönen, schwarzen, langen Wimpern aus der Werbung sind aufgeklebt!
Meistens sind die Wimpern nicht mal mit dem Produkt geschminkt, für das geworben wurde! Die meisten Mascaras verkleben die Wimpern etwas. In der Werbung sieht es einfach aus, als hätten sie von Natur aus so -unechte- saubere Wimpern. Reine Geldmacherei!
Auch wenn es meiner Meinung nach Verarsche ist und verboten gehört, tragen Frauen in der Mascara-Werbung tatsächlich noch künstliche Wimpern. Das kann man sich eigentlich denken, denn wie soll Mascara auch plötzlich neue Wimpern sprießen lassen, sodass die Wimpern voller wirken? Künstliche Wimpern zum Selbstaufkleben habe ich mir auch mal aus Neugierde besorgt und schon sahen meine Wimpern fast wie in der Werbung aus. Andererseits habe ich vor Kurzem ein Mädchen kennengelernt, das wirklich unglaublich volle und geschwungene Wimpern hatte, weshalb ich sie gleich nach ihrem Mascara fragte. Sie empfahl mir wärmstens "Hypnose" von Lancôme. Den werde ich, sobald mein jetziger Mascara aufgebraucht ist, auch kaufen, denn auf der Website von Douglas hatte er auch sehr gute Kundenbewertungen. Ansonsten musst du wohl oder übel zu künstlichen Wimpern greifen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-178797.html