19 jährige Frau vom Ex-Freund niedergestochen

vom 12.03.2008, 17:00 Uhr

In Hannover wurde am Dienstagabend eine junge Frau (19 Jahre) von ihrem ehemaligen 20 jährigen Freund auf der Strasse, mit einem Messer angegriffen und lebensgefährlich verletzt. Der Auslösende Grund soll ein Streit gewesen sein, der dem ganzen vorraus gegangen war. Dabei stach der Freund der jungen Frau mehrfach in den Oberkörper und ins Gesicht. Dank zweier Passanten konnte der Mann von weiteren Stichen gegen seine Ex-Freundin abgehalten werden, die diesen bis zum Eintreffen der Polizei festhielten. Die Frau wurde lebensgefährlich verletzt und konnte nur durch eine Notoperation gerettet werden. Der Zustand von ihr, ist weiterhin kritisch allerdings besteht keine akute Lebensgefahr mehr. Ihr Ex-Freund gestand mittlerweile die Tat und wurde dem Haftrichter vorgeführt. Gegen ihn wird wegen versuchten Mordes ermittelt.

Da fragt man sich doch wirklich was in den Leuten vorgeht. Ich fang doch nicht wegen eines Streites an, auf einen anderen Menschen einzustechen. Wäre sogar möglich, dass diese Tat bereits geplant war. Denn wer trägt ein Messer mit sich rum, und wenn schon Mehrfach zugestochen wird dann kann man auch nichts mehr von Affekt sagen. Solche Leute verstehe ich gar nicht mehr. Glück hatte die junge Frau insofern, da die Tat auf offener Strasse passiert ist und nicht daheim wo sie mit dem Täter alleine gewesen wäre. Vor allem die Passanten haben Zivilcourage gezeigt, indem sie den Täter festhielten und somit von weiteren Attacken gegen seine Ex-Freundin abgehalten haben.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Hut ab vor den beiden Passanten, nicht jeder währ hingegangen und hätte einem bewaffneten (!) davon abgehalten. Ich bin mir nicht sicher ob ich es , wenn ich unbewaffnet gewesen währ, tun würde. Da siegt dann eher der Selbsterhaltungstrieb.

Zur Tat selbst möchte ich nur sagen, das es vielleicht mehr als nur ein Streit war. Ich habe mich auch schon mit meiner Freundin gestritten (welch wunder, kommt doch in jeder Beziehung mal vor) aber selbst die Fantasi mir ein Messer zu nehmen und damit auf sie einzustechen ist mir nicht gekommen ... Was auch gut ist!

» RavenThunder » Beiträge: 1315 » Talkpoints: 11,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


JA sie haben sich gestritten aber worum ging es bei dem Streit? Egal aus was für einem Grund der Streit war, sowas macht man einfach nicht! Ich glaub ich habe so etwas schonmal mitbekommen und da ging es darum, dass die Frau oder das Mädchen, ich weiß es nicht mehr genau, dem Partner fremd gegangen ist, aber auch das finde ich keinen Grund auf jemanden einzustechen. :twisted:

Ich würde auch nie auf so eine Idee kommen meinen Freund abzustechen.
Grüße

» Jem » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,45 »



Das ist echt eine Schande! Männer die gegen Frauen Gewalt ausüben sind echt das Letzte. Ich hoffe das der Typ nicht nur eine Bewährungsstrafe bekommt, der soll ruhig ein Paar Jahre ins Gefängnis. Auch wenn die Frau wieder gesund wird, werden doch bestimmt Narben zurück bleiben. Gerade für eine so junge Frau muss es furchtbar sein solche Narben im Gesicht zu haben.

Vor den Passanten kann ich auch nur meinen Hut ziehen, dass hätte sich wirklich nicht jeder getraut.

Benutzeravatar

» ghettoyouth » Beiträge: 388 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^