Titelsong 3 Nüsse für Aschenbrödel zum kostenlosen Download?

vom 22.12.2011, 16:08 Uhr

Ich bin ein Fan von dem Titellied aus dem Film Drei Haselnüsse für Aschenbrödel. Nun suche ich diese Lied als kostenlosen Download oder besser gleich zum ans Handy schicken. Den Song möchte ich so gern als Klingelton haben. Nun möchte ich aber nicht gleich in eine Abofalle tappen oder mich wegen einem Song in irgendeinem Portal registrieren.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen bzw. Empfehlungen aussprechen. Vielen Dank schon einmal im Voraus.

» nadpat » Beiträge: 1077 » Talkpoints: 2,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Nun ja, der Song an sich ist ja schon recht speziell und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht genau, wo du dir diesen Song herunterladen könntest, jedoch gibt es immer wieder ein Paar beliebte Anlaufstellen, die ich dir anbieten könnte. Nicht raten würde ich dir aber wahllos in irgendwelche Abo-Fallen zu tippen, da man dort echt nur schwer wieder rauskommt und es echt nerven kann - Wenn man sich dann mal darüber Gedanken macht wozu all dies, muss man schon sehr an sich selbst zweifeln.

Zum einen könnte ich dir aber empfehlen, sich mal auf Youtube umzusehen. Der Film ist ja schon ein alter Klassiker und mit Sicherheit gibt es eine Menge Fans des Filmes und auch vielleicht gibt es auch den gesuchten Song als Video im Netz. Dieses Video könntest du dir ganz einfach mit dem Youtube-Downloader herunterladen und sofort ins MP3-Format konvertieren. Dann einfach nur noch aufs Handy ziehen und du hast deinen ultimativen Klingelton.

Wenn du im Netz nichts finden solltest, aber auch bereit bist Geld dafür auszugeben, kaufe dir doch einfach die DVD zum Film. Da der Film schon recht alt ist, ist die DVD sicherlich auch nicht gerade die teuerste und wenn dir der Film eh gefällt, wird sich es auch so lohnen. Dann könntest du einfach den Song direkt aus der DVD auf den Computer ziehen, aufs Handy packen und fertig. Ob du dir den ganzen Aufwand jedoch machen willst, bleibt dir überlassen :wink:.

Benutzeravatar

» damomo » Beiträge: 3334 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Möchtest du den originalen Song oder die Version von Ella Endlich? Das Lied von ihr heißt "Küss mich, halt mich, lieb mich" und der Hintergrund ist die Titelmelodie von besagtem Film.

Ich habe noch zig Gutscheine von Aral, den Song kann man sich dort kostenfrei herunterladen mit einem Code. Hör dir doch das Lied von Ella Endlich auf Youtube mal an und wenn es dir gefällt schreib mich an, ich schenke dir dann einen meiner Codes zum kostenlosen Download. Habe es schon selbst ausprobiert - es ist kein Abo und auch kein Vertrag. Einfach herunterladen und genießen.

Ansonsten bleibt der Kauf über iTunes, denn da gibt es von Ella Endlich auch die Akkustik-Version und ich meine auch das Original. Da bin ich mir aber nicht 100%ig sicher. Zum Bearbeiten (damit es Klingelton-tauglich wird) empfehle ich immernoch Audacity. Ist Freeware und ist recht einfach. Zum Speichern als MP§ muss lediglich der LAME-Codec installiert werden.

» Rheanna » Beiträge: 639 » Talkpoints: 3,67 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Muss es unbedingt kostenlos sein? Wäre dir der Klingelton nicht doch 99 Cent wert? Ich denke mal, dass du diese MP3 klick spielend auch auf dein Handy spielen kannst. Das ist besser als irgendwo auf einer dubiosen Seite so einen Song zu bekommen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich finde den Film auch jedes Jahr zu Weihnachten einfach Kult. Kostenlos und direkt aufs Handy wird schwierig sein, entweder du gibst Geld dafür aus und lässt es dir direkt auf das Handy schicken, du lädst es mit dem Handy von Amazon, iTunes oder einer sonstigen Musikplattform oder du überträgst es einfach vom PC auf das Handy. Hier habe ich das Lied mal für dich herausgesucht Drei Haselnüsse für Aschenbrödel Titelsong. Das ist doch das Lied, was du suchst, richtig? Einfach mit einem Online-Konverter herunterladen und dann auf das Handy mittels USB-Kabel übertragen - so einfach geht das. Wenn du Hilfe bezüglich des Downloads brauchst, kannst du ja noch mal schreiben. Ach ja, der Download von YouTube ist als Privatkopie legal :)

» iCandy » Beiträge: 1584 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich finde das Lied auch ganz toll, aber ich denke, dass ich es mir auf meinen alten Handy gar nicht so runterladen kann. Wenn ich das könnte, würde ich die 99 Cent ausgeben. Ich finde, dass man das durchaus mal machen kann und sonst sind diese Klingeltöne auch viel teurer. Hast du nicht vielleicht ansonsten eine Freundin, die vielleicht ein Abo hat und dir das Lied runterladen könnte und via Bluetooth schicken könnte?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^