Die Musik von Kelly Clarkson - ihre schönsten Songs

vom 11.03.2008, 20:50 Uhr

Hi an alle!
Ich bin ein großer Fan der American Idol Gewinnerin des Jahres 2002 Kelly Clarkson. Ich finde ihre Musik hat eine gute Mischung aus Pop, Rock und Punk. Vor allem Gone und Behind These Hazel Eyes. Sie gewann auch zu Recht mehrere Preise! :P Dann schreibt mal eure Lieblingsongs von der auf. :wink:

» fabi » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich muss sagen,dass ich ein großer Fan von Kelly Clakrson bin und eigentlich ihre erste Single since youve been gone am besten. Und because of you ist auch ein absolut schönes Lied. Kelly Clarkson ist eine echt Rockröhre und kann auch super Balladen singen. Ich mag sie sehr gern und höre auch das Album auf und ab.Das sind so die bekannten Songs ,die auch absolute Lieblingssongs von mir sind.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^