Ideen für pfiffige Frisuren
Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für pfiffige Frisuren? Ich hätte gerne einen neuen Haarschnitt, und habe keine Ahnung, was für einen. Zur Zeit habe ich lange rot-braun gefärbte Haare. Sie sollten nicht kürzer werden als bis zur Schulter. Ich hoffe ihr habt ein Paar Ideen, die mich ansprechen, denn Mittwoch wollte ich dann auch zum Frisör.
Das ist ziemlich schwierig, da wir dich nicht kennen. Nicht alle Frisuren stehen auch jedem. Auch deine Gesichtsform und die Struktur der Haare sind da ausschlaggebend. Ich würde dir empfehlen, dich direkt beim Friseur beraten zu lassen. Ich habe das schon oft gemacht und war bisher immer zufrieden. Die Friseure dort kennen sich einfach am Besten aus und wissen, was einem steht und was nicht. Außerdem kennen sie in der Regel auch die neuesten Frisuren und wissen, was gerade modern ist. Du könntest dir alternativ auch diese Bücher mit Frisuren beim Friseur angucken und schauen, ob dir etwas gefällt.
Wenn du aber tatsächlich etwas Neues ausprobieren möchtest (also nicht einfach nur nachschneiden), würde ich vielleicht nicht unbedingt zu einem dieser 10 Euro-Friseure hingehen, sondern mir einen etwas besseren Friseur suchen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-177004.html