Autowerbung Geld verdienen

vom 12.05.2007, 08:53 Uhr

Ich würde davon die Finger sein lassen. Erstens mal ist die Wahrscheinlichkeit doch recht hoch, dass du einen unseriösen Verkäufer erwischt und dann fragt sich echt ob sich das loht. Wenn nicht alle, sondern nur die guten Autos genommen werden, heißt das doch schon mal, dass du viel Geld für dein Auto bezahlt hast. Ist es dir dann wirklich wert, das ganze Auto zu verschändeln, um dann ein paar Euros zu bekommen. Ergibt für mich irgendwie kein Sinn, und wenn ich erst denke, dass ich dann von allen mir bekannten Leuten, die mein Auto sehn darauf angesprochen werd... Nein danke, ich glaube dann spar ich das lieber bei irgendetwas anderes.

» CokeLine » Beiträge: 135 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^