Der Gewinnspielthread - aktuelle Gewinnspiele im Internet

vom 10.03.2008, 19:07 Uhr

Hier kann man eins von fünf Büchern, "Was ich als Mieter wissen muss" gewinnen. Dazu muss man eine Frage beantworten und seine Daten eingeben. Das Gewinnspiel endet am 12 Mai 2008.

Hier kann man eins von drei Samsung SGHJ700 gewinnen. Dazu muss man sich nur eintragen und auf den Gewinn hoffen. Das Gewinnspiel endet am 07.05.2008.

Viel Glück

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hier kann man eines von fünf stylische TeNo Schmuckstücken gewinnen. Dazu muss man nur eine Frage beantworten und seine Daten eingeben. Das Gewinnspiel endet am 31.03.2008.

hier kann man eines von drei Vergiss-mein-nicht-Fotoalben gewinnen. Dazu muss man nur den kostenlosen Newsletter gewinnen und mit etwas Glück gewinnt man dieses Fotoalbum. Das Gewinnspiel endet am 01.06.2008.

Hier kann man entweder eines von zwei DVDs zu Wächter der Nach gewinenn oder eines von zwei T-Shirts zu Wächter der Nacht oder aber eine Speedlink Illuminated Dark Metal Tastatur. Dazu muss an nur eine Frage beantworten und seine Daten eingeben. Das Gewinnspiel endet am 25.03.2008.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Hier kann man ein Jahr Internet via Sat gewinnen. Dazu muss man sich registrieren. Das Gewinnspiel läuft noch bis zu dem 05.03.2008.

Hier kann man einen von zwei Dessou Einkaufsgutschein im Wert von 250 Euro gewinnen. Um zu gewinnen muss man ein Spiel spielen und seine Daten eingeben. Das Gewinnspiel endet am 20 April 2008.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hier kann man eines von fünf Weinpaketen gewinnen. Dazu muss man sich nur eintragen und mindestens 18 Jahre alt sein. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 111 Mai 2008.

Hier kann man einen IPod Nano oder aber eines von fünf Messenger Bags gewinnen. Das Gewinnspiel endet am 31.03.2008.

Hier kann man eine Nintendo Wii oder aber eine PSP oder aber ein Nintendo DS gewinnen. Man muss lediglich einige Buchstaben suchen und daraus ein Lösungssatz herstellen. Das Gewinnspiel endet am 24.03.2008.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hier kann man einen von fünf Kartons Pinot Brut gewinnen. Dazu muss man einige Fragen beantworten und seine Daten eingeben. Das Gewinnspiel endet am 31.03.2008.

Hier kann man einen von fünf Apple I Pod Nano gewinnen. Dazu muss man ur ein Spiel spielen. Das Gewinnspiel endet am 31 Mai 2008.

Hier kann man eines von fünf Büchern zu "Der Sternenwanderer" gewinnen. Dazu muss man ein Spiel spielen und so viele Sterne wie möglich einsammeln. Das Gewinnspiel endet am 31.03.2008.

Viel Glück

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Hier kann man eines von drei Büchern "Der kleine König Macius" gewinnen. Dazu muss man nur den Newsletter abonomieren. Das Gewinnspiel endet am 14.04.2008.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Hier kann man eine von zwei Glaskugeln gewinnen, indem man einfach eine Frage beantwortet. Das Gewinnspiel endet am 31.03.2008.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hier kann man eine digital Videocamera gewinnen sowie eines von vier exklusiven Fanpaketen zu dem Film "Jumper". Man muss lediglich Billiard spielen und alle Kugeln versenken. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 16.04.2008.

Viel Glück

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Hier gibt es ein Ostergewinnspiel von Medion.

Mit dem Osterraser fahren, Eier einsammeln und mit etwas Glück könnt Ihr eins von drei Medion Highlights gewinnen, ich fand das Spielchen, weches sich im Popup öffnet, ganz nett und witzig gemacht.

Viel Spaß
Deli

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Viele tolle Preise( welche genau das sein sollen, habe ich aber noch nicht entdeckt) gibt es beim Ostergewinnspiel von Samsung .

Man bekommt eine bestimmte Anzahl an Ostereiern von denen man so viele wie möglich in den Korb des Osterhasenasen werfen muss.

Ich glaube eine Registrierung ist erforderlich, bei mir ging es allerdings noch mit den Daten vom Weihnachtsgewinnspiel.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^