Im Internet Poker spielen

vom 12.05.2007, 07:54 Uhr

Spielt ihr irgendwo im Internet Poker? Letztens wollt ich mich bei irgendwas anmelden aber da hätte ich erst was runterladen müssen, damit es funktioniert, und das wollt ich dann doch nicht. Könnt ihr ein gutes Spieleportal empfehlen wo es auch Poker gibt? Oder halt eine kostenlose Poker Seite?

Benutzeravatar

» Mücke » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,14 »



Ich glaube alle Pokerseiten sind kostenlos jedoch muss man die "Pokersoftware" runterladen um spielen zu koennen, es sind nur wenige MB und man brauch bei einer serioesen Seite keine Angst haben was "falsches" runterzuladen.

Seiten die ich kenne sind "Pokerstars.de" oder "Partypoker.net".

» Cozmo » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,14 »


Pokerstars und Partypoker spiele ich auch schon seit mehreren Monaten.Das kannst du unberuhigt runterladen. Sind echt seriöse Seiten und kannst auch mit Spielgeld spielen und brauchst auch keine persönlichen Daten eingeben.

» Ranjid » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,14 »



Meine Empfehlung ist die Yahoo Spieleseite, da kannst du alles spielen. Absolut kostenlos und Registrierung erfolgt in wenigen Minuten. Du bekommst als Startkapital 1000 $ und darfst damit zocken. Wenn du kein begnadeter Pokerspieler bist, macht auch nichts denn es gibt auch ein Minuskonto und das geht bis unendlich. Ich spielte vor kurzem in einer Runde da hatte tatsächlich ein Teilnehmer -5200 $. Und wenn du mal schnelles Geld (Spielgeld) machen willst bzw. dein Konto aufbessern willst kann ich dir dann das Black Jack Spiel empfehlen, auch bei Yahoo Spiele.

Wie gesagt ist alles kostenlos und unverbindlich. Es gibt dort verschiedene Räume, die nach Spielstärke gehen von Beginner dies Fortgeschritten. Das gute daran ist du kannst immer selber entscheiden in welchen Raum du gehst und mit wem du spielst, ohne Rücksicht auf dein Kontostand. Na dann Hold’em.

» kojibroj » Beiträge: 259 » Talkpoints: 4,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bei den professionellen Pokerseiten kann man zwar zunächst kostenlos spielen, aber das Ziel der Betreiber ist so gut wie immer, dass man irgendwann auch um richtiges Geld spielt.

Habe gehört, dass einige Online Poker Spieler sogar davon leben können. Wobei dies natürlich auch gezielte Meldungen der Poker Betreiber selbst sein können, um neue Mitglieder zu gewinnen.

Aber wenn man mal einen kleinen Betrag einzahlt und dann spielt sehe ich da kein großes Risiko drin. Man kann es ja mal ausprobieren.

Benutzeravatar

» JamesBond » Beiträge: 196 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge


JamesBond hat geschrieben:Aber wenn man mal einen kleinen Betrag einzahlt und dann spielt sehe ich da kein grosses Risiko drin. Man kann es ja mal ausprobieren.

Oder macht man das über Pokerstrategy oder Yourpokercash. Da brauch man gar nichts einzahlen und kann trotzdem um Geld Spielen. Und bei Pokerstrategy gibts auch noch umfangreiche Anleitungen und Strategien.

» severin » Beiträge: 15 » Talkpoints: 3,66 »


severin hat geschrieben:
JamesBond hat geschrieben:Aber wenn man mal einen kleinen Betrag einzahlt und dann spielt sehe ich da kein grosses Risiko drin. Man kann es ja mal ausprobieren.


Oder macht man das über Pokerstrategy oder Yourpokercash. Da brauch man gar nichts einzahlen und kann trotzdem um Geld Spielen. Und bei Pokerstrategy gibts auch noch umfangreiche Anleitungen und Strategien.

Aber leider ist bei Pokerstrategy ein Quiz Voraussetzung,um kostenloses Startkapital zu bekommen.Und wenn sich einer nicht mit "Raise","Fold" usw auskennt,dann sieht es schlecht aus.Auch,wenn man sich die Texte vorher durchliest,um das Quiz beantworten zu können,ist es immer noch ziemlich heftig.

» Tohoe » Beiträge: 57 » Talkpoints: -0,38 »



Ich spiele seit einer Weile auch umsonst Poker um Spielgeld. Bei irgendwas mit 888, einfach mal googlen. Kann ich eigentlich empfehlen, auch wenn die natürlich auch darauf abzielen, dass man irgendwann um Geld spielt. Kommt für mich persönlich aber nicht in Frage, würde ich Anfängern auch ganz und gar nicht raten.

Benutzeravatar

» KradenHayes » Beiträge: 165 » Talkpoints: 8,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bei 888.com, da hab ich mich auch mal angemeldet, aber irgendwann die Lust am Online Poker verloren und mich lieber zu, den jetzt weit verbreiteten, Pokerabenden mit Freunden verabredet.

Benutzeravatar

» Marco79 » Beiträge: 253 » Talkpoints: 1,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich spiele immer bei Qplay aber das ist dann nicht so ein professionelles Poker aber macht trotzdem noch spass aber ich finde es ein bisschen doof das man nich all in gehen kann, ich glaube es ist mehr was für Anfänger. Gibt es noch bessere gratis Poker Seiten?

» Hanfster » Beiträge: 13 » Talkpoints: -0,20 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^