Im Internet Poker spielen

vom 12.05.2007, 07:54 Uhr

Ich spielte bei Bwin, aber Leute, da kommt auf den River immer die richtige Karte für den anderen. Kannst du machen was du willst und auch das bessere Blatt haben. Zu 70% knallt dich der River weg und das macht echt keinen Spaß bei Turnieren. Ich spiele jetzt bei PokerStars und sonst Live. Live schockt richtig!

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



ich spiele auch bei Pokerstars. Habe jetzt schon mehrere anderer Programme versucht, doch mit keinem kam ich bis jetzt so gut zu recht wie mit pokerstars.

Die frage ist nur, ob Poker im Internet genau so viel Spaß macht wie Poker mit vielen Freunden an einem Tisch, denn die Hemmung im Internet einfach mal all in zu gehen ist viel geringer, weil es ja nur um Spielgeld geht und man ohne Probleme schnell nochmal starten kann. Wenn man mit Freunden spielt ist diese Gefahr nicht gegeben, weil man meistens um echtes Geld spielt und dann nicht sofort all in geht.

Also mein Fazit: Poker im Internet macht Spaß, aber privat mit Freudnein Poker zu zocken ist um einiges besser.

» benija » Beiträge: 278 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich spiele schon seit längeren online Poker. Bei manchen muss man sich immer etwas runterladen, ich war aber erstaunt, das man sich bei manchen auch nix runterladen muss, wie z.B. bei Partypoker. net.

Super Grafiken, echte Töne, echte Gegner alles super. Startgeld von 1000 Dollar Spielgeld, also man hat keine Ausgaben, aber auch keinerlei Einnahmen.

» kevin1 » Beiträge: 31 » Talkpoints: 1,72 »



Ich spiele schon etwas länger Poker auf solchen pokerseiten, manch mal kostenlose Turniere und manchmal um kleinere Geldbeträge. Die größten Seiten sind, wie hier schon erwähnt, pokerstars und partypoker. Ich bin zudem noch auf absolutepoker und ultimatebet angemeldet. so hab ich mehr Auswahl bei den kostenlosen Turnieren (freerolls). Die Software könnt ihr auch dort ohne bedenken herunterladen also, gutes Blatt @ all.

» rycho » Beiträge: 16 » Talkpoints: 5,25 »



Ich kann auch Partypoker empfehlen. Spiele dort mit Spielgeld. Früher hab ich viel mit Echtgeld gespielt und auch gut abgeräumt. Hatte das damals über 4nocash gemacht. Dort habe ich 50$ eingezahlt dann erst mal 90 erstattet bekommen und die 50 verzockt. Hatte dann am Ende über 100$ Gewinn gemacht. Das macht dann schon richtig Spaß. Außerdem spiele ich mit meiner PSP im Internet noch Poker. Da geht es aber nur mit Spielgeld. Macht aber massig Spaß. Happy pokering.

» T-Low2k » Beiträge: 10 » Talkpoints: 2,82 »


Ich spiele bei Pokerroom, weil eine bekannte deutsche Pokercommunity jeden Donnerstag eine Freeroll anbietet, bei der man eine Wii gewinnen kann. Früher hab ich bei PokerStars gespielt, aber irgendwie hab ich mich dann abgewendet weil es zu viele Spieler gibt die absolut keine Ahnung haben.

» adis.pez » Beiträge: 8 » Talkpoints: 1,61 »


Also wenn ich spiele dann spiele ich auch bei Partypoker[dot]net, aber nur um Spielgeld. Die andern hab ich mir noch nie angeschaut, aber ich bin mit Partypoker zufrieden. Und sonst spiele ich lieber mal echt eine Runde Poker mit Freunden, macht eh mehr Spaß wenn man seinen Gegnern gegenüber sitzt.

» DerMo » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,79 »



Online Poker hat nicht dasselbe Feeling wie mit Freunden einen Pokerabend zu machen. Mit Zigarre und jeder menge was zu trinken. Ne back to Topic.

Ich empfehle dir 888.com oder giga.d e/poker.

Benutzeravatar

» TraXim » Beiträge: 27 » Talkpoints: -0,63 »


Pokerseiten gibt es ja mittlerweile zu genüge. Ich selbst spiele eigentlich nur bei PokerStars, gefällt mir auch am besten. Ansonsten ist die Software von FullTiltPoker auch ganz gut. Bei allen Anbietern kannst Du zwischen dem Geld- und dem Spielgeld-Modus wählen.

Um reales Geld spiele ich eigentlich nur, wenn dafür einen Gegenwert in Form einer "Werbeprämie" erhalte. Sonst spiele ich meist nur um Spielgeld und da am liebsten "Sit & Go"-Tuniere mit 9 Leuten, das dauert nicht sooo lange.

» ensign » Beiträge: 47 » Talkpoints: 19,08 »


Ich persönlich empfehle Pokerstars.

Pokerstars bietet Pokerfreunden alles was das Herz begehrt. Alle Arten von Poker kannst du hier spielen: Texas Hold'em, Omaha, Omaha Hi-Lo, Seven Card Stud, Seven Card Stud Hi-Lo, Horse und Razz. Die Seite bietet alle Arten von Spielmodi an. Angefangen über Cash Table über Sit and Go Turniere, Turbospiele und Riesenturniere usw. Jeder Spieler findet hier seine Preiskategorie. Diese geht von ein paar Cent pro Spiel bis auf mehrere hundert Euro. Außerdem gibt es Unmengen an Bonuszahlungen für die man sich als regelmäßiger Spieler qualifizieren kann.

Große Events national sowie international finden Regelmäßig statt. Höhepunkt aller Turniere ist das Sunday Million Turnier bei dem wöchentlich 1 Million Dollar ausgespielt werden. (ich weiss nicht ob es immer noch so ist. War da schon länger nicht mehr) Der Buy-In für die Sunday Million ist zwar nicht gerade wenig (200$) allerdings läßt sich in diversen Qualifikationsturnieren ein Freiticket erwerben. Anfängern bietet pokerstars die Möglichkeit um Spielgeld zu spielen, hier werden auch fast alle Spielarten angeboten. Etwas ernsthafter geht es dann schon bei diversen FreeRolls zu. Hierbei wird um echtes Preisgeld gespielt, der Eintritt ist allerdings Frei.

Die Software ist auf dem neuesten Stand und wird regelmäßig upgedatet.

» Kisu » Beiträge: 213 » Talkpoints: 9,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^