Im Internet Poker spielen

vom 12.05.2007, 07:54 Uhr

Möchte doch nochmal wissen, ob darauf vielleicht jemand eine Antwort weiß, da hier ja einige online Poker zu spielen scheinen. Also wie funktioniert das mit der Auszahlung genau? Ich spiele übrigens bei Full Tilt, wo die Profis spielen.

» nothing » Beiträge: 36 » Talkpoints: 0,16 »



Ich spiele nun schon eine ganze Weile bei PartyPoker.net. Dort muss man zwar auch eine Software runterladen, das geht aber ziemlich schnell und ist auch sehr unkompliziert.

Das gute an PartyPoker ist, dass ständig User online sind mit denen man spielen kann, weil es eine der größten Seiten ist. Bei anderen Seite hat man ja teilweise das Problem, dass dann nur zwei Leute an einem Tisch sitzen und da macht das Spiel ja nicht so viel Spaß. Bei PartyPoker kommt das eben nicht vor, außerdem ist es völlig kostenlos und eigentlich auch immer zu erreichen. Soll heißen die Server sind fast immer zu erreichen auch wenn gerade große Turniere laufen.

» MarcelG » Beiträge: 29 » Talkpoints: 0,06 »


Ich spiele bei Pokerstars und Fultiltpoker.net aber hauptsächlich pokerstars.

» Olchi » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,40 »



Ich spiele wie viele andere hier auch bei Pokerstar. Die Oberfläche des Spiels sieht einigermaßen gut aus und es spielen auch viele mit. Meistens gibt es dann immer so Turniere bei denen ich meistens mit mache. Der Gewinner kann sogar echtes Geld verdienen.

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich spiele am meisten auf Partypoker, gefällt mir persönlich am besten. Und dort gibt es (für mich und gute Pokerspieler gut) sehr viele Fische (schlechte Pokerspieler), ist halt leicht verdientes Geld.

Angemeldet bin ich zusätzlich noch auf Titan-Poker, Ultimate-bet, FullTilt-Poker und Absolute-Poker. Dort gab es sehr gute Anmeldebonusse zum freispielen, die habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen.

Auf Pokerstars spiele ich auch manchmal, aber sehr selten.

» TC-Under » Beiträge: 52 » Talkpoints: -0,08 »


Ich spiele zur Zeit bei pacific poker da hat man auch Tausend Dollar Spielgeld
man kann mit den Spielgeld auch an Tunieren teilnehmen wie z.B. bei der Giga Poker Night da kann man Sachpreise Gewinnen leider Stürzt der PC immer bei den Poker Spiel ab. Manchmal am Anfang manchmal am Ende.

Ich spiele auch gerne Black jack auf verschiedenen Seiten es macht einfach Spass Poker zu spielen. Habe mal eine Nacht lang Poker gespielt hat eine Menge Spass gemacht. Es gibt auch PC, PS2, PSP spiele wo man Poker Spieler wie z.B. World Poker Tour das spiele ich auch sehr oft. Man kann auch damit sein Lebensunterhalt verdienen aber nur Fortgeschrittene oder Profi Spieler. Und Poker Texas Holdem wird immer Bekannter.

» Thierry123 » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,43 »


Also man kann das Geld natürlich nicht sofort auszahlen lassen. Man muss erst eine bestimmte an "Aktivitätspunkten" haben (heißen je nach Anbieter verschieden, sollte es ja aber auch bei FullTilt geben, wenn man um Geld spielt), d.h. man muss schon irgendwie Rake erzeugt haben. Je nach Anbieter ist das aber nicht besonders schwer zu erreichen.

» severin » Beiträge: 15 » Talkpoints: 3,66 »



Also ich spiele auch bei Pokerstars. Macht meiner Meinung nach echt fun dort. Spiele aber eigentlich lieber um kleine Geldeinsätze weil für mich dann einfach der Anreiz größer ist. Besonders gern spiele ich Sit & Go´s mit 9 oder 18 Spielern!

Ansonsten spiele ich noch manchmal bei der Klamm-Spielbank um ein paar Löschen. Macht auch echt fun ist nur manchmal ein bisschen wenig los da. Aber Live macht doch immer noch am meisten Spaß. Heute ist es wieder so weit, netter Pokerabend mit Freunden! Drückt mir die Daumen!

» klabauke » Beiträge: 9 » Talkpoints: 1,67 »


Also ich pokere bei PartyPoker.net, aber bin auch nicht so ein freak der rund um die Uhr dort online ist. Meistens chatte ich am Computer oder surfe im Internet, aber wenn ich echt mal gar nichts zu tun habe (sind vielleicht 5 Tage im Monat), dann spiele ich auch mal 2-3 Stunden Poker.

Letztens hatte ich sogar 1.5 Millionen $, die ich natürlich alle wieder verzockt habe. Aber es macht schon Spass. Ich kann es auch allen nur empfehlen. Sehen und vielleicht bald ja bei PartyPoker.net (mein Account ist Salatblatt).

Könnt mich über die Funktion "Suche" dann ja mal suchen und an meinen Tisch kommen.

» SalatblattXXL » Beiträge: 34 » Talkpoints: -0,09 »


Gestern Abend hier mit sieben Leuten gezockt und dabei die geilste Hand ever gespielt.

Vorm Flop waren noch vier Leute dabei, u.a. ich mit einem Fünferpärchen auf der Hand. Im Flop liegen dann Bube, Fünf und König, alles von Kreuz. Der erste geht All-In (hatte nicht mehr viele Chips, wir anderen hatten alle ungefähr gleich viel Kohle), nach langem Hadern gehen der zweite und dritte ebenfalls All-In, und ich entschließe mich nach dreiminütiger Überlegung mitzugehen. Ca. 3/4 aller Chips am Tisch liegen jetzt im Pott. Naja, Karten offengelegt:
Der erste sitzt auf einem Straight Draw mit As hoch.

Der zweite packt direkt den Flush mit Acht hoch aus, der dritte legt nach mit Flush Zehn hoch. Im Turn kommt die Herz Zwei, die ungefähr keinem was bringt. Ich brauche jetzt entweder die vierte Fünf zum Poker, oder aber einen Buben, König oder Zwei zum Full House und im River kommt tatsächlich der Pik Bube. Drei Leute auf einmal wirft man auch nicht jeden Tag raus.

Naja meiner Meinung nach ist Poker doch ein sehr großes Glücksspiel. Sicher beherrsche ich es auch noch nicht so aber das kommt bestimmt noch. Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Spiele online immer auf Partypoker.Ist auch ganz lustig und erstaunlich das es noch umsonst ist.

» DJDAN19 » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,06 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^