Wie ausgedehnte Ohrlöcher kaschieren?
Ich habe in meinem linken Ohr ein sehr ausgedehntes Ohrloch und wenn ich Ohrringe darin trage, dann hängen diese Ohrringe doch sehr runter. Als mein Sohn klein war, hat er mir einen Ohrring rausgerissen, als ich ihn auf meinem Arm hatte. Seitdem wird dieses Loch immer gedehnter. Wie kann ich das am besten mit welchen Ohrringen oder auch so kaschieren, damit es nicht immer so komisch ausschaut, als wenn ich ausgefranste Ohrlöcher habe? Gibt es Ohrringe, die so ein Loch, welches ausgedehnt ist auch kaschieren?
Eigentlich müsste das doch zuwachsen, wenn du die Ohrringe weg lässt. Ich an deiner Stelle würde nicht mit so einem ausgedehnten Loch herum laufen und da wäre es mir lieber, wenn sie zuwachsen. Das ist bei kleineren Tunneln ja auch nicht das Problem. Ganz offensichtlich ist das Zuwachsen lassen aber keine Option für dich. Es gibt speziell für Tunnel zum Beispiel auch so größere Ohrringe, die das Loch dann überdecken. Auch mit Perlenohrringen dürfte das gelingen -aber ich weiß nun nicht, wie groß das Loch ist.
Nein winny2311, da wächst auch nichts zu. Ich habe direkt daneben noch ein Ohrloch und ich habe extra in diesem ausgeweiteten, eingerissenen Ohrloch mindestens 4 Jahre lang keine Ohrringe gehabt und es ist immer noch so ausgeweitet. Es fällt ziemlich auf, wenn ich da mal ein Ohrring reinmache. Ich habe auch schon mal einen Perlenohrstecker reingemacht, aber der "kippt" dann ein wenig nach vorne und das sieht auch nicht schön aus.
Das Ohrloch kann gar nicht wieder zuwachsen, weil durch diese ruckartige Bewegung deines Sohnes das Gewebe gerissen ist. Bei einem korrekt gedehnten Tunnel dehnt sich das Gewebe mit und zieht sich nach dem Herausnehmen des Dehnstabs relativ schnell wieder zusammen.
Du könntest natürlich einen schönen kleinen Plug reinmachen, gibt es in jedem Piercinggeschäft und überall online zu kaufen. Es gibt auch hautfarbene Plugs, falls du mal ganz ohne herumlaufen willst. Ansonsten würde ich dir eventuell zu Ohrclips raten, da sieht man das Loch nicht, da der Clip drüberliegt. Von Hängeohrringen würde ich dir abraten, da diese das Loch ungewollt nur noch mehr dehnen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-175495.html